Autor Thema: Leserundenplanung  (Gelesen 3581 mal)

Offline Kathrin

• Global Moderator
  • Hero Member
Re: Leserundenplanung
« Antwort #30 am: April 17,April 2007, 16:05:56 »
Süße, ich weiß doch, auf Dich ist Verlass  :knuddel:
Gegen das "im Anschluss" lesen hab ich grundsätzlich nix, auch wenn bei mir eigentlich die nächste LR am 20.04. bei nimue anfängt, aber wenn sich "Die Silberschmiedin" so schnell liest, wie "Die Pelzhändlerin", dann ginge das bei mir schon und dann würde ich die LR bei nimue mit ein paar Tagen Verspätung anfangen. Da ich "Teil 3" aber noch nicht im RUB hab, wäre da erstmal für mich Schluss, zumal mein LR-Kalender für Mai eigentlich ja auch schon ziemlich gut gefüllt ist und man bei Euch ja nicht weiß, wann der kleine Mann letztenendes wirklich kommen will.

Wollen wir nochmal kurz warten was der Rest der LR sagt und ansonsten "Die Silberschmiedin" im Anschluss anfangen, als Duett?  :dance

lg
kathrin
Rock the night!!!

Offline Meike

• Hero Member
  • Jonas & Jule
Re: Leserundenplanung
« Antwort #31 am: April 17,April 2007, 16:34:34 »
Ja so bin ich  ;-) *lach*
Ich geh mal davon aus, dass sich "Die Silberschmiedin" auch so gut lesen lässt, die hat auch ne ähnliche Seitenanzahl, glaub ich. Also wenn dir das nicht zu knapp alles ist, will dich da jetzt nicht unter Druck setzen?!
Muss auch mal wegen "Der Wunderheilerin" dann schaun, vielleicht hab ich dann auch die Nase voll von Frau Thorn  :-)).

Freu mich!!!
 :-)+:-), Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Saphierblau" von Kerstin Gier