Hallo!
Diesmal bin ich wohl die erste. Ich habe noch nicht den ganzen ersten Abschnitt fertig gelesen, aber schon bis Kapitel 3. Und gleich auf der ersten Seite habe ich fast aufgeseufzt, so schön war es wieder bei den beiden zu sein. Es sind einfach wie die anderen Nora Roberts - Bücher einfach Wohlfühlbücher. Wie die zwei sich liebevoll kabbeln war sehr süß

. Und den Designer finde ich echt cool, zumindest die Beschreibungen der Kleider, das klingt total crazy, gefällt mir. Überhaupt habe ich vorher noch nie so von Beschreibungen geschwärmt, wie bei dieser Serie. Hingegen die Szene mit der Exfreundin Pandora und dem melodramatischen Abgang von Mavis fand ich dann schon zu viel des Guten

. Ich musste nur laut lachen

, weil es so übertrieben war.
Zu dem Fall weiß ich ja im Moment noch nichts, ein kleiner Informant ist tot, aber klingt nach nix großem. Ich muss auch dazu sagen, dass ich den Klappentext gar nicht gelesen habe. Ist in letzter Zeit so eine Macke von mir, dass ich fast nie den Klappentext eines Buches lese, dass ich sowieso lesen will, ich lasse mich lieber total überraschen, deswegen weiß ich noch nicht, was der große Fall sein wird. Lustig finde ich, dass sie gleich wieder Feeney anruft. Hilft der ihr eigentlich bei allen Ermittlungen? Das ist doch seltsam.
Auf jeden Fall freue ich mich wenn ich dann heute abend weiterlesen kann.
LG
Michelle