Hallo Zusammen,
Wenn ich mal ganz ehrlich sein soll , mich packt das Buch bisher nicht wirklich . Beim zweiten Band ging es ja noch , aber jetzt ist es wieder so das Selbe : Aufgabe , Hinweis , Suche , etwas /oder mehr Gefahr , Romanze /Liebe mit Streit usw. , Zusammenhalt und natürlich dem Happy End in dem Frau und Mann usw. glücklich werden .
Magisch finde ich das Buch kein Bisschen bisher .
Das Buch plätschert so ein wenig vor sich hin. Es liest sich zwar schnell, aber irgendwie ist man noch nicht so gefangen wie vor allem beim ersten Buch. Auch ist eigentlich klar, wie Alles laufen wird. Brad und Zoe verlieben sich, dann entscheidet sich Zoe eventuell gegen Brad wegen ihrem Sohn. Sie geraten in Gefahr und am Schluß ist Alles in Ordnung.
Ein kleines bißchen magisch, finde ich wird das Buch aber noch. Ich bin auf Seite 200 und da wird es noch etwas magisch

.
Richtig packen tut mich das Buch auch noch nicht.
In Kapitel 5 geht es darum das Brad zu Besuch da ist . Es ist ein beschaulicher Abend der sehr familiär angetoucht ist .
dann kommt es zum Kuss von Brad und Zoe , was dem Jungen nicht stört da er Brad sehr mag .
Das fand ich eigentlich ganz süß, wie Brad mit Simon umgeht. Aber erstaunlich ist schon, daß es zwischen Brad und Simon so super klappt. Direkt ohne Probleme. Auch ist Zoe nicht mehr so zurückhaltend wie ich eigentlich von den Bänden davor erwartet hatte.
Im nächsten Abschnitt erfährt man etwas mehr über Brad .
Zoe führt ein Gespräch mit Mrs. Harson über den neuen Salon usw.
Mrs. Harson finde ich sehr sympatisch, ich denke Zoe hatte sehr viel Glück, daß diese Dame ihre NAchbarin ist. Erstaunlich finde ich nur, daß sie schon einige Mitarbeiter engagiert hat, wo sie noch überhaupt nicht weiß ob Luxus zu einem Erfolg wird. Mir wäre das Alles viel zu unsicher.
Dann taucht Kane bei ihr auf, der sie natürlich lange beobachtet hatte und so ziemlich Alles von ihr weis .
Er hat eine Kristallkugel bei sich und zeigt ihr was hätte sein können.
Das was sie sieht ist sehr verführerisch . Sie kann reisen usw. und führt ein sehr ansehbares und angenehmes Leben -eben das wovon Viele träumen .
Klar das Kane sie damit verführen möchte .....
Tja, von Kane hatte ich mir ein wenig mehr erwartet. Eigentlich müßte er doch wissen, daß er die Damen mit solchen Phantasien nicht überredet bekommt. Das ist jedes Mal der selbe traurige Versuch, die Frauen auf seine Seite zu ziehen. Und ich denke vor allem bei Zoe wäre es sehr unwahrscheinlich gewesen, daß sie sich davon hätte beeinflussen lasse. Kane hatte doch jetzt eigentlich genug Zeit sie kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Susanne