Hallo zusammen!
komme jetzt erst zum Posten

, Buch ist aber bereits beendet

Zoe und Brad waren nun intim. Irgendwie ging das jetzt super flott. Dafür, daß Zoe so eine Angst davor hat, daß sie wieder von einem reichen Mann entäuscht wird und sich wegen Simon auf nichts einlassen wollte, fand ich das jetzt ziemlich schnell.
Zwar sagt sie, daß sie schon einmal die wahre Liebe erlebt hat, aber ich denke sie wird noch eines besseren belehrt.
Was ich nicht verstehe, daß Zoe mit Brad ins Bett geht aber sich selbst verbietet ihn zu lieben... sorry, aber ich hätte Zoe anders eingeschätzt...
Wie kann sie sich mit ihm einlassen, wenn es auch nur sex ist, wenn sie Angst hat ihn zu verlieren...
Endlich wissen wir auch, wer sich hinter dem weißen Hirsch verbirgt und Zoe ist durch ihn gerettet worden. Mit dem Hirsch verbinde ich aber immer noch Harry Potter.
So richtig viel weiter ist Zoe mit ihren Hinweisen noch nicht, aber wir sind uns ja zumindest schon einmal einig womit sie tun haben.
Ja, die Idee fand ich toll und ich richtig schön mystisch...
Ja, daß mit der Schlüsselsuche finde ich in diesem Buch garnicht mal so spannend, da eben auch viel mit der Geschichte um Luxus passiert..
Zoe hat sich bei ihrer Mutter bedankt, der Grund für diese Szene war mit auch nicht so ganz ersichtlich. Ihre Mutter hat sie doch eigentlich als sie schwanger war ziemlich im Stich gelassen. Natürlich hatte sie es schwer ihr Kinder aufzuziehen, aber ich hatte doch eher den Eindruck, daß sie nicht wirklich sehr liebevoll zu ihren Kindern war.
Sorry, aber was soll das?? Ich hatte zwar den Eindruck Zoe hat einen heidenrespekt vor der Leistung ihrer Mutter, aber ansonsten mit ihr nichts zu tun.
Komisch finde ich auch, daß sie ja quasi ihre drei anderen Geschwister großgezogen hat, aber die in ihrem Leben keinerlei Rolle zu spielen scheinen.
Wir begleiten Zoe nun bereits den dritten Band und chronogisch gesehen den dritten Monat hintereinander... so wenig habe selbst ich nicht mit meiner Schwester zu tun....
Gruß SilkeS.