Was fehlt Dir denn bei den Vorschlägen? Mehr reine Fantasy? Mehr Krimi? Nele Neuhaus würde ich zum Beispiel auch mit Dir lesen - das kriege ich bestimmt dazwischen oder lese parallel.
Ja, vermutlich mehr reine Fantasy, möglichst auch nicht mit jugendlichen Protagonisten

, oder auch mal wieder was richtig schönes neues auf dem hist. Romane-Markt, aber vermutlich würde auch da kaum was bei mir funktionieren. Ich habe neulich "Südwinde" von Nicole Vosseler angefangen und auch das ging gar nicht und alle Welt ist so begeistert und ich war nach 20 Seiten von ähm Bettany (? -hieß die gute Prota so?) total genervt und hab das Buch schreiend weggelegt. Heute morgen bei Locke...3 Seiten, weggelegt...
Dass Du Nele Neuhaus mit mir lesen würdest, hab ich mir schon gedacht, aber ich glaub ich will echt lieber mal ohne LR-Druck lesen. Ich werde heute, wenn ich zum Zug gehe, den 3. Kluftinger-Fall holen, vielleicht funktioniert das ja. Wenn es funktionieren sollte und ich in Krimilaune bin, dann kann ich mich ja wg. Nele Neuhaus bei Dir melden, okay?
Ein neuer Löhnig erscheint übrigens Mitte Dezember. Leider haben sie bei List die Cover verändert:

Ich freu mich auf das Buch, aber das mit dem Cover finde ich extrem sch... - gerade, weil ich die alten Cover schön fand! Richtig schön!
LG
KAthrin