Autor Thema: Lissa Price: Starters - Kapitel 21 bis 26  (Gelesen 83 mal)

Offline Steffi

• Administrator
  • Hero Member
    • Steffis Bücherkiste
Lissa Price: Starters - Kapitel 21 bis 26
« am: April 09,April 2012, 13:37:44 »
Hier findet die Diskussion von Kapitel 21 bis 26 statt. Spoilermarkierungen sind nicht nötig!
If you have nothing nice to say, don't say anything! :-)

Offline Susanne

• Hero Member
Re:Lissa Price: Starters - Kapitel 21 bis 26
« Antwort #1 am: April 15,April 2012, 20:44:27 »
Hallo Ihr Lieben,

ob Old Man vielleicht der Senator sein könnte? Ein Teil von mir hat sogar Blake im Verdacht. Denn warum wird sonst aus Old Man so ein Geheimnis gemacht.
Michael hat seinen Körper auch zur Verfügung gestellt. Aber warum? Wollte er Callie nah sein, oder war es eine Art Trotzreaktion.
Im Augenblick sieht die Situation ziemlich aussichtslos für Callie aus. Was kann sie nun tun? Hier kommt ihr zwar bestimmt ihre Zeit auf der Straße zu Gute. Aber trotzdem kann ich mir im Augenblick noch nicht wirklich vorstellen, wie sie die Machenschaften der Body Bank aufdecken will.
Erstaunlich finde ich es, daß sich tatsächlich scheinbar noch niemand gegen dieses System aufgelehnt hat. Denn die Starters ohne Familie scheinen nicht gerade wenige zu sein und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß kein einziger  Ender es nicht gut findet, wie mit den Kindern umgegangen wird.
Und warum scheinen scheinbar fast alle Enders vermögend zu sein, oder wirkt das nur so.
Ich hoffe das Buch endet nicht mit einem absoluten Cliffhanger und vielleicht sogar mitten in der Geschichte. 
Rose irgendwie war klar, daß das Mädchen mit dem Herzfehler sterben würde.

Liebe Grüße
Susanne