So, den einen Abschnitt mach ich jetzt noch, dann wird weitergestrickt

Aber viele Notizen hab ich mir jetzt nicht gemacht, wird also eher kurz werden, dieses Geschreibsel hier

Oh Puppet! Ich will mehr Puppet! Ist der toll! Kann Kvothe ihn nicht noch ein wenig öfter besuchen? Bei Puppet findet er bestimmt auch das eine Buch, dass für Elodins Unterricht nicht zu finden war. Oder aber Puppet weiß, wo man es findet. Das Kapitel liebe ich!!!
Und jetzt hat Kvothe doch tatsächlich sein Projekt beendet und Meister Kilvin ist von Kvothes Pfeilfänger richtiggehend beeindruck und zahlt Kvothe richtig viel Geld dafür! Ich freu mich für Kvothe, dass er nun ein wenig Geld zur Verfügung hat und sich mal keine Sorgen machen muss! Ich freu mich echt ungemein für ihn.
Dass Denna weg ist, juckt mich ehrlich gesagt relativ wenig. Ich will zwar auch mehr über sie erfahren, aber wenn sie erstmal weg ist, dann kann sie Kvothe auch nicht so sehr den Kopf verdrehen. Ich hoffe nur er sucht sie nicht

Die Sache mit dem eisernen Gesetz, vor dem sich Kvothe jetzt verantworten musste, fand ich ganz schön überraschend. Immerhin ist die Sache mit dem Wind jetzt schon lange her, dass er deswegen jetzt noch angezeigt wird. Aber es ging ja erstmal gut aus. Wobei das wohl noch nicht wirklich ausgestanden zu sein scheint. Dieser Sch...Ambrose!!!
lg
kathrin