Hallo nirak!
Ich bin mit dem Buch durch und habe mir ein paar Notizen gemacht, aber leider nicht zu jedem Abschnitt, deswegen schreibe ich etwas zu diesem Abschnitt und zum letzten, weil ich das glaube ich nicht mehr auseinander kriege!

Hach ja - das ist ja schon ein richtiger Schmachtfetzen. Ceridwen liebt Dain, obwohl sie es nicht wirklich will und ihr wohl auch klar ist, dass das nicht gerade die einfachste Beziehung auf diesem Planeten sein wird! *GG* Wobei er sie ja ohnehin erstmal zurückgewiesen hat. Hach ja... die schönste Zwickmühle! *GG*
Obwohl natürlich in diesen zwei Kapiteln auch noch andere Dinge passieren, finde ich es doch besonders faszinierend, wie die Autorin um die beiden herumschlawenzelt, wie sie aneinender anziehen und sich wieder abstoßen und wie zwei Tiger umeinander rum tänzeln, um dann... tja am Ende sich dann doch kriegen.
Also ich steh auf so was ja irgendwie gar nicht, aber die Charaktere sind so faszinierend und MyReynolds beschreibt das auf so unnachahmliche Weise... hach... aufseuzf!
Liebe Grüße,
Steffi