Autor Thema: Kathy Brandt: Mörderische Brandung - Prolog bis Kapitel 3, bis S. 47  (Gelesen 1114 mal)

Offline Steffi

• Administrator
  • Hero Member
    • Steffis Bücherkiste
Kathy Brandt: Mörderische Brandung - Prolog bis Kapitel 3, bis S. 47
« am: Oktober 13,Oktober 2006, 13:18:46 »
Hier findet die Diskussion von Anfang bis S. 47 (also einschließlich Kapitel 3) statt. Spoilermarkierungen sind nicht nötig!
If you have nothing nice to say, don't say anything! :-)

Offline ClaudiC

• Hero Member
Re: Kathy Brandt: Mörderische Brandung - Prolog bis Kapitel 3, bis S. 47
« Antwort #1 am: Oktober 17,Oktober 2006, 08:15:47 »
Hallooooo, niemand hier?
Ich habe jedenfalls gestern angefangen und starte hier ganz tapfer und selbstbewusst mit einem Selbstgespräch:
Habt ihr auch die Blanvalet-Ausgabe? Oder gibt es vielleicht sogar nur die? Ich mag dieses "Ranking" mit den Pistolen auf der Rückseite. Wobei ich eindeutig finde, dass Hannah lustiger ist als nur eine Pistole bei Humor.
Die Beschreibung der Unterwasserwelt des Tauchers auf S. 8 konnte ich nicht nachvollziehen. Ich finde es dort überhaupt nicht ruhig und geheimnisvoll, sondern unheimlich und beängstigend. Noch dazu all die glitischigen Fische  :shock:
Unverschämt, wenn auch lustig, fand ich Hannahs Bemerkungen zu pink. "Das letzte mal hatte ich pinke Stöckelschuhe an der Barbie meiner Nichte gesehen" *gg*
"Niemand, der was auf sich hält, trägt pink" Hallooo?? Doch, ich! Pink tragen ist eine Lebenseinstellung!  :-))

Was meint ihr?

LG
ClaudiC

Offline Steffi

• Administrator
  • Hero Member
    • Steffis Bücherkiste
« Antwort #2 am: Oktober 17,Oktober 2006, 12:16:22 »
Hallo Claudi!

Ehm...ich wußte erstens gar nicht, das Du mitmachen willst und zweitens habe ich die Leserunde verschoben, weil also...eigentlich hatte sich bisher nur Petra für die Leserunde eingetragen und die ist wohl im Urlaub oder so. Jedenfalls hat sie sich die ganze letzte Woche nicht gemeldet und am Samstag, wo die Leserunde ja starten sollte auch nicht.

Bist Du schon weit oder kannst Du es noch mal weglegen?

Ist ja jetzt echt doof!

Liebe Grüße,
Steffi

Offline ClaudiC

• Hero Member
« Antwort #3 am: Oktober 17,Oktober 2006, 14:12:42 »
Ich hatte mich zu dieser Runde auch nicht angemeldet, weil ich nicht wusste, ob ich es schaffe während der Examensphase.
Mittlerweile bin ich zur Hälfte durch, werde es also auch zu Ende lesen. Weil ich im Urlaub war, habe ich nicht gesehen, dass die Runde verschoben wurde. Macht aber nichts, ich lege eh immer Zettel zwischen die Seiten. Die lasse ich einfach drin und poste meinen Senf, wenn ihr so weit seid.
LG
ClaudiC

Offline Steffi

• Administrator
  • Hero Member
    • Steffis Bücherkiste
« Antwort #4 am: Oktober 17,Oktober 2006, 14:40:07 »
Hallo Claudi!

Mensch - tut mir echt leid. Aber ich freue mich, wenn Du dann zu gegebener Zeit noch mal mitmischt!

Liebe Grüße,
Steffi