Hallo Ihr Lieben

Ich freu mich hier diesen Teil mit Euch weiterlesen zu können.
Hallo Bernd, schön das du uns wieder begleiten magst.

Da ich heute Abend wiedermal viel Zeit hatte, habe ich den ersten Abschnitt auch schon gleich gelesen

Diesmal bin ich auch viel besser in die Geschichte reingekommen, als beim ersten Band. Wird wohl daran liegen, dass ich die Protas ja nun schon kenne.

Toll finde ich hier ja in der Aufmachung, dass die Kapiteleinteilungen direkt an den ersten Band anschließen, sowas hab ich ja noch nie gesehen.
Auf den ersten Seiten wieder eine kleine Episode mit Kindern, wirklich gut. Sie suchen einen Drachen, im Grunde haben sie ja auch einen gefunden.

Da ist die Lok aus dem ersten Teil also auch mutiert und hat sich eines menschlichen Körpers bedient.
Ich fand diese kleine Geschichte als Einstieg in den zweiten Band wirklich klasse

Etwas iritiert war ich dann allerdings als es dann in Rom weiterging. Ich bin mal gespannt wo wir dieser Dame dann wiederbegegnen werden. Und nun schließt die Geschichte direkt an den ersten Band an. Das hat mir sehr gut gefallen, vorallem wo ich doch so neugierig war, wie es wohl weitergehen wird mit Jonathan und Co. Zunächst sitzen sie in Kerkerhaft und überlgegen wie sie da rauskommen werden. Holmes fällt bestimmt was ein.
Zwischen Kendra und Jonathan geht doch bestimmt auch noch was. Jedenfalls hab ich so das Gefühl

Kendra hat ja wohl einiges an Magie mit auf den Weg bekommen. Toll wie sie diesem Wellington wiederstanden hat, auch wenn er erfahren hat was er wissen wollte, sie hat es ihm nicht leicht gemacht. Ich finde sie ist ein tolles Mädchen.

Soviel dann erstmal von mir, ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.
lg
nirak