Autor Thema: Leserundenplanung  (Gelesen 2502 mal)

Offline BerndP

• Full Member
    • Autorenwebsite Bernd Perplies
Re:Leserundenplanung
« Antwort #45 am: September 14,September 2010, 21:47:51 »
Zitat
Beeeeeeernd wie teilt man am besten ein???????? Hilf uns doch bitte.

Hallo ihr alle.

Ich bin zwar noch gar nicht ganz hier, sondern husche nur so durch den Raum, um vor der Veranstaltung nochmal rasch das stille Örtchen aufzusuchen, aber im Vorbeigehen möchte ich doch sagen, dass die Einteilung, so wie ist, mir ziemlich gut erscheint. Tageweise sozusagen. Kann man so lassen.

In diesem Sinne. Bis gleich (= morgen)  ;-)

Bernd

Offline Susanne

• Hero Member
« Antwort #46 am: September 15,September 2010, 12:59:23 »
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur Bescheid geben, daß mein Buch noch nicht da ist. Sobald es bei mir eintrudelt, werde ich Euch Bescheid geben.

Liebe Grüße
Susanne

Offline nirak

• Hero Member
« Antwort #47 am: September 15,September 2010, 17:47:17 »
Hallo  :funkey:

Mein Buch kam Heute am späten Nachmittag an.  :yahoo:
Danke Steffi  :-)+:-)

lg nirak
Liebe Grüße
Nirak

Ich lese gerade ein Buch!

Offline Steffi

• Administrator
  • Hero Member
    • Steffis Bücherkiste
« Antwort #48 am: September 15,September 2010, 18:59:00 »
Hallo!

Super - dann hoffe ich, Susannes Buch kommt dann auch morgen an.

Wenn es nicht so viel teurer wäre, müsste man Bücher echt immer als Päckchen verschicken. Was die manchmal mit Büchersendungen veranstalten bei der Post....

Liebe Grüße,
Steffi
If you have nothing nice to say, don't say anything! :-)

Offline DG7NCA

• Hero Member
  • BUHU :-)
« Antwort #49 am: September 15,September 2010, 22:38:47 »
Hallo,

so, nun kann ich auch loslegen. Bin gerade vor ner viertelstunde erst mit der "Seifenarbveit" für den Tierschutz fertig geworden. Hab da die letzten 10 Tage 40 Arbeitsstunden rein gesteckt.
Eine hat jka schon gepostet....hab mich zurück gehalten mit lesen, will selber erste Eindrücke sammeln ohne schon vorher eine meinung gelesen zu haben. Aber morgen gibts meinen Senf dazu  zwinkern:

LG Carola
Jedes Neue Buch
ist wie eine Reise
in ein Neues Land:-))

lg
Carola / DG7NCA

Offline Christiane

• Hero Member
« Antwort #50 am: September 17,September 2010, 14:00:53 »
Hallo liebe Leserunde,

wie erwartet seid Ihr ja schon eifrig dabei zu posten. Ich dagegen hab zwar schon ein paar wenige Seiten gelesen und bin inzwischen sehr neugierig und lechze nach mehr Lesezeit. Aber statt zu lesen oder gar zu posten packe ich die Taschen für unser Wochenende in der Schweiz, verteile Hunde auf ihre Babysitter,...
Aber auf der langen Autofahrt werde ich sicher voran kommen und dann ab Anfang der woche auch beim Posten dabei sein. Bis dahin wünsch ich euch schon mal viel spaß.

In Eile,
Christiane

Anke

• Gast
« Antwort #51 am: September 17,September 2010, 14:51:24 »
Also ich hab mir das Buch mal bestellt.... Aber warum heißt das Magierdämmerung, wenn auf dem Cover doch "Für die Krone" steht  :keinplan: Ich werd dann wahrscheinlich auch mal quer einsteigen.... Hab zwar noch Lindi und ihre keltische Schwester am Wickel, aber ich denke mal dass ich die auch bald soweit geschafft hab, dass ich mich dann hier einklinken kann.... Also wenn ich noch mitmischen darf .... büddebüddebüdddebüddebüddebüdde  :->

Okai nehme alles zurück... Für die Krone ist ja nur der 1. Band der Magierdämmerung.... Immer diese Verwirrungen ... Hätte fast die Bestellung storniert...  :schaem: Bei Bertelsmann gibt nämlich den nämlich nur unter "für die Krone" ... aber wenn ich mir das alles mal genauer anschauen würde, wär mir aufgefallen, dass es ja die Magierdämmerung is...  :schwitz: :->
« Letzte Änderung: September 17,September 2010, 14:58:08 von Anke »

Offline jaqui

• Sr. Member
« Antwort #52 am: September 17,September 2010, 14:59:45 »
Hallo Anke,

immer nur rein in die Leserunden-Stube  :->

Anke

• Gast
« Antwort #53 am: September 17,September 2010, 16:37:22 »
Feinifein... Bestellungen sind raus und Buch hoffentlich ab Montag unterwegs...  :->

Offline BerndP

• Full Member
    • Autorenwebsite Bernd Perplies
« Antwort #54 am: September 17,September 2010, 17:58:35 »
Hallo Anke.

Freut mich, dass du noch quereinsteigen möchtet. Je mehr, desto lustiger, finde ich immer. :->

Ja, das mit dem Titel kann verwirrend sein. Schon bei "Tarean" wurde der Reihentitel immer nur als Buchtitel genutzt, vielleicht ergänzt um 1, 2, 3. Und bei der "Magierdämmerung" hat sich der Reihentitel so sehr in aller Menschen Geist festgesetzt, dass der eigentliche Romantitel "Für die Krone" kaum verwendet wird. Aber spätestens ab Band zwei wird dann durch angehängte Nummern wieder alles klar.

Beste Grüße
Bernd

Offline Susanne

• Hero Member
« Antwort #55 am: September 19,September 2010, 18:56:31 »
Hallo Ihr Lieben,

mein Buch ist gestern angekommen, da ich aber Spätdienst hatte, bin ich noch nicht zum Lesen gekommen. Ich hoffe ich werde jetzt endlich gleich mit lesen anfangen.

Liebe Grüße
Susanne

Offline DG7NCA

• Hero Member
  • BUHU :-)
« Antwort #56 am: September 21,September 2010, 20:16:15 »
HUHU,

ichmuss mich leider bis Montag verabschieden....schreibe hier von Nachbars PC...meiner hat komplett dien den Geist aufgegeben. Aber heute kam dem Hiel sei Dank der Neue PC, nur wird der erst nach Edinburgh angeschlossen.

Ich melde mich nächste Woche wieder

LG Carola
Jedes Neue Buch
ist wie eine Reise
in ein Neues Land:-))

lg
Carola / DG7NCA

Anke

• Gast
« Antwort #57 am: Oktober 02,Oktober 2010, 16:53:18 »
War leider doch nicht so aktiv mit bei... Gibt Bücher, bei denen ich schon begeisterter bzw. regelmäßiger dabei war...