Autor Thema: Leserundenplanung  (Gelesen 2598 mal)

Offline nirak

• Hero Member
Re:Leserundenplanung
« Antwort #30 am: April 11,April 2011, 08:34:12 »
Öhmm, nö ... ich hab das Buch noch gar nicht und im Moment weiß ich auch nicht
ob ich überhaupt mitlesen werde, sorry  :schaem:

lg
nirak
Liebe Grüße
Nirak

Ich lese gerade ein Buch!

Offline Inge78

• Hero Member
« Antwort #31 am: April 11,April 2011, 15:07:30 »
Ich habe noch gar nicht reingeguckt  :schaem:

Ich stecke noch im "Spiel des Engels" und bin da gerade so fasziniert dass ich gerade gar keinen Kopf für ein anderes Buch habe...ich sollte damit aber bis Ende der Woche durch sein und Zeit haben für Ravinia
LG Inge

"Von den vielen bekannten Welten, die der Mensch nicht von der Natur geschenkt bekam, sondern aus eigenem Geist erschaffen hat, ist die Welt der Bücher die größte."

Hermann Hesse

Offline Steffi

• Administrator
  • Hero Member
    • Steffis Bücherkiste
« Antwort #32 am: April 11,April 2011, 17:26:36 »
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade einen kleinen Beitrag zu dieser Leserunde auf der Bücherkiste geschaltet. Der Piperverlag hat mir dazu ein Banner spendiert und mir auch einige Infos zukommen lassen, die ihr alle auch in dem Beitrag findet. Unsere Leserunde wird übrigens ab Montag auch auf piper-fantasy.de beworben.

Wir haben also vielleicht ein paar mehr "Zuschauer", also benehmt Euch!  :->

Ich freu mich sehr auf das Buch und möchte Thilo - falls er hier schon rumschleicht - schon mal herzlich Willkommen heißen. Wir beißen (meistens) nicht!  ;-)

Liebe Grüße,
Steffi
If you have nothing nice to say, don't say anything! :-)

Offline Susanne

• Hero Member
« Antwort #33 am: April 12,April 2011, 11:48:36 »
Hallo Ihr Lieben,

mir ist gestern erst aufgefallen, daß ich mir das Buch noch gar nicht besorgt habe  :schaem:. Das werde ich aber heute direkt nachholen.
Ich werde in den ersten Tagen nicht viel zum Posten kommen, da ich da noch NW habe. Aber ab Montag bin ich dann hoffentlich voll dabei.
Ich bin schon schwer gespannt auf das Buch und freue mich schon auf die LR mit Euch.

Liebe Grüße
Susanne

Offline Kathrin

• Global Moderator
  • Hero Member
« Antwort #34 am: April 12,April 2011, 13:06:45 »
Auch wenn ich mir die Rezis auf Amazon nicht sooooo genau angeschaut hat, so sind die doch bis auf eine richtig gut ausgefallen. Toll, das freut mich total für Thilo! Vor allem eine dieser Rezis und Thilos Nachwort (das hab ich schon gelesen  :schaem:) lassen mich da sehr hoffen  ;-)
Rock the night!!!

Offline nirak

• Hero Member
« Antwort #35 am: April 15,April 2011, 15:18:27 »
Mein Buch kommt voraussichtlich erst am Montag  :schaem: Ich folge euch dann.
Liebe Grüße
Nirak

Offline Steffi

• Administrator
  • Hero Member
    • Steffis Bücherkiste
« Antwort #36 am: April 18,April 2011, 02:19:15 »
Hallo Nirak!

Tröste Dich, ich kann auch erst ab Montag posten. Ich hab zwar schon einiges gelesen, aber irgendwie... das Wochenende stand im Zeichen des kommenden deutschen Meisters! OLE  :bvb:

Siegestrunkende Grüße,
Steffi.... fällt jetzt tot ins Bett!

Offline Inge78

• Hero Member
« Antwort #37 am: April 18,April 2011, 07:13:37 »
Nun ja, als Fast-Absteiger (Gladbach-Fan) hat man immer viel Zeit zum Lesen weil man ja nicht feiern muss ;-)
LG Inge

"Von den vielen bekannten Welten, die der Mensch nicht von der Natur geschenkt bekam, sondern aus eigenem Geist erschaffen hat, ist die Welt der Bücher die größte."

Hermann Hesse

Offline Thilo

• Newbie
  • *
« Antwort #38 am: April 18,April 2011, 21:27:06 »
Oh oh, ich hoffe, ich mache mir keine Feinde, wenn ich zugebe, dass ich in Dortmund geboren (teils aufgewachsen) und immer wieder Teile meiner Kindheit dort verbracht habe. Insofern hänge ich seit ich "Fußball" sagen kann natürlich nur einem ganz bestimmten Verein an. :funkey:

Und dass der nächstes Wochenende ausgerechnet in Gladbach zu Gast ist, tut mir für die gebeutelten Gladbach-Fans natürlich leid (aber gegen Köln habt ihr ja diese Saison ganz gut Spaß gehabt).

:-> :-> :->

Offline Inge78

• Hero Member
« Antwort #39 am: April 18,April 2011, 22:13:38 »
Noch ein Fußballfan, noch eine "Zecke"  :-))
Ach was,  ich komme mit Dortmundern klar, es könnte schlimmer sein, ihr könntet alle Kölner sein  ;-)

Wenn wir schon absteigen dann MUSS Köln eigentlich mit absteigen denn das sind immer 6 sichere Punkte  ;-)

Und ihr habt das gegen die Fohlenelf noch nicht gewonnen nächstes WE!

*Und wir schwören Stein und Bein auf die elf vom Niederrhein*  :->
LG Inge

Hermann Hesse

Offline Steffi

• Administrator
  • Hero Member
    • Steffis Bücherkiste
« Antwort #40 am: April 19,April 2011, 01:37:35 »
Hallo Thilo!

HA - dann ist das auf Facebook doch der richtige Thilo  mit dem BVB als Lieblingsmannschaft im Profil!  :->

Zitat
Insofern hänge ich seit ich "Fußball" sagen kann natürlich nur einem ganz bestimmten Verein an

Das lässt einen auch nicht mehr los!  :bvb:

Zitat
Und dass der nächstes Wochenende ausgerechnet in Gladbach zu Gast ist, tut mir für die gebeutelten Gladbach-Fans natürlich leid (aber gegen Köln habt ihr ja diese Saison ganz gut Spaß gehabt).

Ach naja - ich finde einfach, der Kreis schließt sich. Vor zwei Jahren haben die uns die Euro-League versaubeutelt!  :->

Liebe Grüße,
Steffi

Offline Kathrin

• Global Moderator
  • Hero Member
« Antwort #41 am: April 19,April 2011, 07:47:10 »
Ach, wenn ich jemandem die Meisterschale gönne, dann Dortmund. Immerhin verhelfen mit "meine" BVB-Spieler in der Kicker-Liga zu vielen Punkten und vermutlich dem Gruppensieg. Und solange Stuttgart nicht absteigt ist mir der Rest fast egal.

lg
kathrin
Rock the night!!!

Offline nirak

• Hero Member
« Antwort #42 am: April 19,April 2011, 17:53:34 »
Hallo  winken:
Heute kam endlich mein Buch  :yahoo: Ich werd jetzt lesen, oder seit ihr schon durch?  :schaem:

lg
nirak *mitetwasVerspätung*
Liebe Grüße
Nirak

Offline Steffi

• Administrator
  • Hero Member
    • Steffis Bücherkiste
« Antwort #43 am: Mai 06,Mai 2011, 13:58:40 »
Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich - besonders bei Thilo - für meine Abwesenheit in dieser Leserunde entschuldigen. Wie Ihr vielleicht weiter oben gelesen habt, hatte ich einen Hörsturz und bin nun schon seit längerer Zeit außer Gefecht gesetzt.

Ich hab zwar jetzt wieder halbwegs die Ruhe und den Nerv um mal zu einem Buch zu greifen, aber seht es mir bitte nach, dass ich hier nicht mehr nachposte.

Mir hat "Ravinia" sehr gut gefallen und ich hoffe ich kann mit einer schönen Rezi auf der Bücherkiste ein bisschen entschädigen.

Thilo, ich hoffe, Du hattest hier ein bisschen Spaß in der Leserunde und wir sehen uns bei Deinem nächsten Buch wieder. Hoffentlich dann alle gesund und munter! :-)

Liebe Grüße,
Steffi