Hallo!
Da die LR- zu diesen Gründen leider nicht auf dem von uns gewünschen Wege eingestellt wurde, machen wir nun eine Spontanleserunde daraus:
Nachtrag: Ich habe nicht gespolert, weil ja noch nicht viel passiert ist 1. LA-Abschnitt
Klupfinger wie er leibt und lebt, bei dieser-Touristenattration

Er mit seinen "tollen" Witzen, bei dem Namen Micki

, , dann seine unbedachten Äußerungen in Bezug auf Japanische Touristten

, seine "Nicht"-Auisländerfeindliche Einstellung

, sein Geiz bei den Ausflügen

Die Leiche am Atalsee. Bei der Szene den Versuch zu machen mit dem Handy ein Foto zu knipsen, da hätte ich mich kugeln können...

und als sich dann noch die "Leiche" bewegt

Die Verwechslung von der Kollegin Friedel Marx, wird bestimmt noch den ein oder andern Brüller hervorlocken
aufgefunden Taucher wurde ins KH gebracht, und der sprücheklopfenden Arzt fand ich ja ober schei... Das nenne ich nicht seriös und kompetent!!
Ein weiterer Brüller, das Aufsteh- und Frühstückszenarion

Der Fluch der Technik, Klufti kannte zwar von Markus den Mp3-Player und jetzt noch der USB-Stick...

Flipchart ist mir bekannt, aber "Chusters" ist auch ein neuse Wort für mich...
Das Tauchgeschäft, nun haen sie einen Namen, mal sehen was das bringt.
Der Souveniertladen des geannten Tacuhexperten, konnt ich mir richtig bildich vorstellen und bei den Allgäukrimis habe ich mich irgendwie ertappt gefüllt

Ist der Bestitzer derjenige der telefoniert? Mit wem. Was könnte er zu verbergen haben.
Der Oberbrüller ist ja dieser Norbert Schnalke "Der mit dem Wald lebt"

Og Gott ich habe echt glaube ich den ganzen Wagon unterhalten mit meinem gelache...
Aber ob er damit echt was zu tun hat, und sich nur hinter seiner Spiritualität verstekct

Käsespatnezen sezne im Lokal...

der ARME Klufti.... seine Leibspeise sooooooo zu verschandeln.... und der ARME Ungar der dann noch mit auf's Revier muß. Aber dasß er damit was zu tun hat, abhbe i keine Minute angenommen.
Endlich mal sowas wie ein Anhaltspunkt bei der Szene in der Kursivschrift, bei der zwei Männer in dem Boot sind, auf Atalsee und der eine den anderen mit der Pressluftflashce nieederschlägt.
Ich nehme mal an, daß ist der Grund warum der Tauscher ohne Flas gefunden wurde... oder Ist es eher unwahrscheinlich, daß er es überhaupt an Land geschafft hat???
Knautschgesicht in Renns Büro....

Renn kann Bakterien in der roten Flüssigkeit, die bei dem Taucher gefunden wruden nachweisen. Na ich bin ja mal gesapnnt, wie sich das weiterentwickelt, ich nehmaber mal an, daß Du als Biologin es SEHR interessant finden wirst.