Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ja deutlich später, als ihr in das Buch eingestiegen und tja...nun habt Ihr so viel diskutiert (was ich ganz toll finde - so sollte ein Autorenleserunde ja auch sein!!!), das ich nicht mehr so recht weiß, wo ich was wie und wann noch posten soll.

Von daher poste ich nur noch etwas im letzten Abschnitt und vertröste Bernd mit einer schönen Rezi, die ich im Laufe der Woche für die Bücherkiste schreiben werde. Weitere Rezensionen, die ihr hier schreibt, werden natürlich dort mitveröffentlicht. Zumindest von den Leuten, die mir für das Veröffentlichen der Rezis auf der Bücherkiste ihr Einverständnis gegeben haben.

Ich fand "Erbe der Kristalldrachen" insgesamt noch runder und besser geschrieben, als Teil 1. Wie Bernd es ja schon selbst sagte, ging es ihm bei Tarean nicht darum das Rad neu zu erfinden, von daher habe ich das auch niemals erwartet. Dennoch hat mich begeistert, wie er eben mit den altbekannten Versatzstücken umgegangen ist. Bernd, ich bin echt gespannt, was Du nach Tarean 3 schreiben wirst.
Ansonsten möchte ich mich bei Bernd mal wieder für die tolle Leserundenbegleitung bedanken. Es macht immer wieder Spaß Deine Kommentare zu lesen. Ich liebe das Augenzwinkern in Deinen Beiträgen!

Liebe Grüße an alle,
Steffi...die jetzt noch ein Ründchen um Moosbeere trauert....das war ja wohl nicht Dein Ernst Bernd....wie kann man die denn sterben lassen?