Autor Thema: 01: Trudi Canavan: Die Meisterin – Anfang bis Kapitel 4  (Gelesen 2113 mal)

Offline Marja

• Hero Member
Re: 01: Trudi Canavan: Die Meisterin – Anfang bis Kapitel 4
« Antwort #15 am: Juni 17,Juni 2008, 20:15:11 »
Hallo ihr Lieben!

Na, ob das so bleibt... In irgendeiner Art und Weise muss ihre Feindschaft noch thematisiert werden, sonst wären die ganzen anstrengenden Regin-Passagen aus Band 2 ja sinnlos gewesen (Gut, ich geb's zu, das Duell war auch spannend und wichtig und zeigte auch wunderschön Soneas Fähigkeiten. Trotzdem soll Regin noch für etwas mehr gut gewesen sein!).
Ich fände es aber auch wenn ich ehrlcih bin, auch ein wenig nervig schon wieder Gemeinheiten in dieser Form zu lesen. Das ist für mich im letzten Teil abgehandelt gewesen.

Nein, noch mehr Gemeinheiten möchte ich von Regin auch nicht lesen. Ich wünsche mir vielmehr, dass er noch einmal wichtig wird, damit ich nicht das Gefühl habe, mich durch die Gemeinheiten im letzten Teil völlig umsonst durchgequält zu haben. :->

Auf die Marzi-LR bin ich schon sehr gespannt. Ihr habt mir den Mund schon ganz schön wässrig gemacht.  ;-)
Naja, es gibt natürlich auch Menschen die die Bücher von ihm nicht mögen  :schaem:. Aber ich hoffe einfach, daß sie Dir auch gefallen werden.
Das hoffe ich auch, ich hab immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich auf die Leute einquatsche, was das für tolle Bücher sind und dann gefallen sie den anderen nicht  :-o Ich weiß zwar, dass Geschmäcker verschieden sind, aber das schlechte Gewissen hab ich dann trotzdem immer!!!

Mich habt ihr mittlerweile auch schon ganz neugierig gehabt. Aber ich habe so dass Gefühl, dass ich für meinen ersten Marzi - Versuch Urlaub brauche, damit ich auch zum Lesen komme!

LG,
Eva