Autor Thema: Allgemeiner Feedback Thread für Leserunden  (Gelesen 3850 mal)

Offline Steffi

• Administrator
  • Hero Member
    • Steffis Bücherkiste
Allgemeiner Feedback Thread für Leserunden
« am: Januar 05,Januar 2010, 01:56:11 »
Hallo Ihr Lieben!

Dieser Thread ist als allgemeiner Feedback-Thread für Leserunden (egal ob mit oder ohne Autoren) gedacht. Wozu dieser Thread da ist:

- Probleme/Schwierigkeiten in Leserunden im allgemeinen oder in einer bestimmten Leserunde
- Vorschläge und Anmerkungen

Dieser allgemeine Thread ist besonders auch für Kathrin und mich hilfreich. Wenn es Probleme in Leserunden gibt, postet sie bitte auch hier, damit wir diese auch mitbekommen, selbst wenn wir nicht an besagter Leserunde teilnehmen. Wenn man an einer Leserunde selbst nicht teilnimmt, ist es immer schwierig alles mitzubekommen und Probleme tauchen ja auch manchmal mitten in Threads auf.

Natürlich sollte dieser Thread auch genutzt werden um über besonders positive Erlebnisse in Leserunden zu berichten. Gerade in Bezug auf Autorenbegleitungen haben wir durchaus schon außergewöhnliche Leserunden gehabt!

Liebe Grüße,
Steffi
« Letzte Änderung: Januar 05,Januar 2010, 01:57:59 von Steffi »
If you have nothing nice to say, don't say anything! :-)

Offline Steffi

• Administrator
  • Hero Member
    • Steffis Bücherkiste
Re:Allgemeiner Feedback Thread für Leserunden
« Antwort #1 am: Januar 10,Januar 2011, 20:50:09 »
Hallo Ihr Lieben!

Diesen Thread möchte ich noch mal hervorholen. Bitte nutzt ihn im neuen Leserundenjahr aktiv, wenn es Probleme oder Schwierigkeiten gibt. Ok?

Liebe Grüße,
Steffi
If you have nothing nice to say, don't say anything! :-)

Offline PetraSchier

• Jr. Member
  • **
    • Petra Schier - Autorin
Re:Allgemeiner Feedback Thread für Leserunden
« Antwort #2 am: April 26,April 2012, 18:03:00 »
Dann möchte ich die Gelegenheit doch gleich mal nutzen und euch Feedback zu der Leserunde zu meinem Buch "Die Gewürzhändlerin" geben.

Ich fand die Organisation super und die gesamte Leserunde einmalig schön! Ganz herzlichen Dank, dass ich die Runde als Autorin begleiten durfte. Es hat großen Spaß gemacht, mitzudiskutieren und Fragen zu beantworten.

Was ich besonders angenehm finde, ist die Tatsache, dass ihr nicht so durch die Bücher durchhetzt, sondern euch richtig Zeit lasst. Auch der Umgangston ist wunderbar freundlich.

Also ein riesiges Lob an euch!

Herzliche Grüße
Petra Schier
Der dritte Teil der historischen Aachen-Trilogie um die Reliquienhändlerin Marysa
Das silberne Zeichen, Historischer Roman, Petra Schier, Rowohlt Taschenbuch, ISBN 978-3-499-25486-4, 8.99 EUR

Offline ClaudiC

• Hero Member
Re: Allgemeiner Feedback Thread für Leserunden
« Antwort #3 am: Januar 20,Januar 2014, 16:50:14 »
Nur mal ganz schnell zwischendurch: Durch Steffis tolle Vorschläge habe ich gerade wieder richtig Lust aufs Lesen und Leserunden mit euch bekommen. Ich hoffe ihr auch und dass viele der interessant klingenden Bücher auch wirklich hier gelesen werden.
LG
Claudi