Hallo Susanne
oh je, daß hört sich aber gar nicht gut an und ich habe das Buch noch auf meinem SUB liegen. Vielleicht sortiere ich es dann direkt schon aus.
Weißt du Susanne, dadurch das wir in den LR immer sehr intensiv lesen und auch recht früh Verbindungen herstellen zu den möglichen Tätern, sind wir wohl für diese "seichte" Krimi-Art nicht mehr das richtige Publikum.

Ich schätze mal, dass Leser die nicht mit so geschärften Augen lesen, dieses Buch ganz gerne lesen werden da ja der Schreibstil wirklich sehr gut ist. Nur für mich war dieser Krimi einfach keine spannende Herausforderung und durch die vielen Autoren LR wissen wir auch nur zuuu gut das sich in der Archelogie nie endgültig klären lässt, welche Umstände zu dem Tod der Menschen vor 200 oder 300 Jahren geführt hat.
In diesem Buch wird aber am Ende
Haarklein, bis ins letzte Detail, aufgeklärt was passiert ist und warum!
Andere Leser würden sagen, dass alle Rätsel komplett aufgelöst wurden und daher die Story perfekt abgerundet war.
Genau das hat MICH aber erbärmlich gestört da es nicht realistisch war.
Na ja und dann noch diese Lovestory.....

Wir sind eben durch Gable`, Gabaldon oder Dübell verwöhnt mit stilvollen und schönen Liebesgeschichten.

Wenn du jemanden kennst der einen unblutigen Urlaubs-Krimi sucht, dem kannst du das Buch ruhig in die Hand drücken.

Liebe Grüße
Annette