Hallo Zusammen in die Runde !
Ich habe auch grade in der Leserunde "Memeto" gelesen und war begeistert . "Mortiver " steht noch auf dem Programm ebenso wie "Der Köder" .
Ich habe grade das Buch "Cupido " von Jillian Hoffman fertiggelesen , Welches mir gut gefallen hat , auch wenn man den Täter schon ziemlich schnell wusste . Es ist ein packendes Buch in dem es um eine Frau geht die von "Cupido" vergewaltigt wurde und nun als Staatsanwältin arbeitet bis ihr schlimmster Alptraum wiederkehrt ..........
Da ich bis zur Leserunde von Tess Gerritsen "Schwesternmord" noch bis morgen warten muß (ihre Bücher verschlinge ich regelrecht) werde ich heute mir den ersten Teil von J.D. Robb , bekannt als Nora Roberts schnappen und es lesen .
Die anderen Teile werden dann später im Leserundenforum gelesen . Wer Interesse hat kann dann ja gerne mitlesen .
Das Buch heisst :
Rendevous mit einem Mörder
Hier mal die Infos von Amazon.de:
Kurzbeschreibung
In den zehn Jahren ihres aufreibenden Berufes als Lieutenant der New Yorker Polizei hat die gewitzte, mutige Eve Dallas viel Schreckliches gesehen und, für eine so junge, schöne Frau wie sie, viel zu viel erlebt. Doch sie weiß, dass sie sich auf eines garantiert verlassen kann: auf ihren Instinkt. Bei der Jagd nach einem grausamen Serienmörder, der New York in lähmende Angst versetzt, gerät sie an den undurchsichtigen irischen Milliardär Roarke. Alle Indizien weisen darauf hin, dass er nicht so unschuldig ist, wie er vorgibt zu sein. Doch wider jede Vernunft sprechen Eves Gefühle eine andere Sprache. Sie lässt sich von einem hinreißenden Mann verführen, von dem sie nichts weiß, außer dass er als Killer verdächtigt wird – und ihr Herz erobert hat...
Meinungen zum Buch
"Ein wahrhaft gelungener Start der Krimi-Reihe von Nora Roberts, die unter ihrem Pseudonym J.D. Robb eine neue Ära des Spannungsromans einläutet!"
Kirkus Reviews
"Ein großartiger Kriminalroman! J.D. Robb schafft das Wunder, ihn sowohl nervenaufreibend als auch humorvoll und romantisch zu gestalten!"
Publishers Weekly
Über den Autor
J. D. Robb ist das Pseudonym der internationalen Bestsellerautorin Nora Roberts. Ihre überaus spannenden Kriminalromane mit der Heldin Eve Dallas wurden von den amerikanischen Lesern bereits mit größter Begeisterung aufgenommen und haben seit der Veröffentlichung von "Rendezvous mit einem Mörder" auch in Deutschland immer mehr Fans gewonnen. Vor rund 20 Jahren begann Nora Roberts zu schreiben und hoffte inständig, überhaupt veröffentlicht zu werden. Heute ist sie eine der meist verkauften Autorinnen der Welt und wird in mehr als 25 Sprachen übersetzt. Weitere Romane von J.D. Robb sind bei Blanvalet bereits in Vorbereitung.
Liebe Grüße Siri