Umfrage

An welchem Wochenende wollt/ könnt ihr kommen?

20.04.2012-22.04.2012
1 (5.9%)
15.06.2012-17.06.2012
5 (29.4%)
22.06.2012-24.06.2012
5 (29.4%)
Ich kann an allen vorgeschlagenen WE kommen
2 (11.8%)
Ich kann an keinem der vorgeschlagenen WE kommen.
1 (5.9%)
11.05. - 13.05.2012
3 (17.6%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 28. November 2011, 07:51:48

Autor Thema: Umfrage !!! Termin Forumstreffen  (Gelesen 1593 mal)

Offline Kathrin

• Globaler Moderator
  • Hero Member
Re:Umfrage !!! Termin Forumstreffen
« Antwort #45 am: 04. April 2012, 06:45:41 »
Hmmm, alles irgendwie schwierig im Moment, weiß gar nicht, ob ich überhaupt kommen kann und wenn ob ich dann übernachten werde...bin grad ein wenig unentschlossen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob illi wirklich dort übernachten wird...sie ist schließlich auch vom Vogelsberg heimgefahren und von Meike auch...nur mal so aus Erfahrung gesprochen.
Rock the Night!

Offline Inge78

• Jr. Member
  • **
« Antwort #46 am: 04. April 2012, 12:36:27 »
Hmmm, alles irgendwie schwierig im Moment, weiß gar nicht, ob ich überhaupt kommen kann und wenn ob ich dann übernachten werde...bin grad ein wenig unentschlossen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob illi wirklich dort übernachten wird...sie ist schließlich auch vom Vogelsberg heimgefahren und von Meike auch...nur mal so aus Erfahrung gesprochen.

Wenn Du das spontan überlegen willst biete ich Dir gerne ein Bett an   :->

Offline Mobi

• Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
« Antwort #47 am: 04. April 2012, 14:43:23 »
Es geht also um das Wochenende vom 15.6., richtig? Ich muss noch mit einer Freundin absprechen, wann ich sie in Berlin besuche, ich sag euch sobald wie möglich Bescheid!

LG, Mobi

Offline illi

• Kaminkehrer
  • Sr. Member
  • *
« Antwort #48 am: 04. April 2012, 16:12:23 »

Hallo Kathrin,

tja, so ist das halt in meinem Leben, ich MUSS manchmal flexibel sein und hatte leider immer wieder mal das Pech, in die Mistekiste zu greifen.
Absichtlich geschieht das ja nicht, aber ich war IMMER da.
Ob ich dieses Jahr dort übernachten kann hängt dieses Jahr hauptsächlich von meinem Sohn und dem Tag der Übernachtung (ob Sam oder Fr) ab.
Wenn der Spieltermin von ihm am Samstag fest steht, werde ich wohl Freitag kommen und auch übernachten (und früh am samstag fahren) und wenn der termin von ihm verschoben wird, werde ich Freitag und/oder Samstag kommen und übernachten.
LG  illi, die sich auf ein Wiedersehen mit kathrin freuen würde

Offline Kathrin

• Globaler Moderator
  • Hero Member
« Antwort #49 am: 05. April 2012, 11:10:49 »
Hallo illi-Süße,

das war auch gar nicht böse gemeint, ich hatte es eher so in Erinnerung, dass Du noch nie von Deinem Mann getrennt geschlafen hattest und das irgendwie der Grund war, dass Du immer heimgefahren bist. Kann aber sehr gut sein, dass ich das grad total durcheinanderschmeiße  :rotwerd:

tja, so ist das halt in meinem Leben, ich MUSS manchmal flexibel sein und hatte leider immer wieder mal das Pech, in die Mistekiste zu greifen.
Absichtlich geschieht das ja nicht, aber ich war IMMER da.
Ohne Zweifel und ein Treffen ohne Dich wäre ja auch doof!

lg
kathrin
Rock the Night!

Offline SusanneP.

• Kaminkehrer
  • Sr. Member
  • *
    • Susanne Pilastro
« Antwort #50 am: 08. April 2012, 20:18:33 »
Hallo Ihr Lieben,
Christiane war so lieb und hat mich aufmerksam gemacht auf das Treffen. Kann leider weder zu- noch absagen. Ich würde daher vorschlagen, wir gehen davon aus, dass ich nicht komme - und wenn ich spontan dazu komme (dann ohnehin ohne Übernachtung) freue ich mich, euch (wieder) zu sehen.

LG
Susanne

Offline Annette B.

• Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
« Antwort #51 am: 10. April 2012, 15:28:03 »
Hallo Ihr Lieben,

so wie ich das hier lese..... kann sich, außer Christiane, keiner so richtig festlegen ob er/sie wirklich an dem WE kommen kann.
Da es nun auch wirklich sehr knapp wird überhaupt noch ein Mobilheim oder Caravan zu mieten, würde ich vorschlagen, wir verschieben das Treffen vielleicht auf einen anderen Zeitpunkt.
Wie heißt es so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Besser wir machen unser Treffen wenn alle wirklich konkret zusagen können, als das wir am  Ende da stehen und müssen alles stornieren.
Die Möglichkeit da auf der Grav-Insel ein Treffen zu organisieren besteht auch weiterhin, nur sollten dann auch alle Teilnehmer entspannt und ohne Stress kommen können.
Was meint ihr zu diesem Vorschlag?

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette

Offline Inge78

• Jr. Member
  • **
« Antwort #52 am: 10. April 2012, 19:36:52 »
Oh, das fände ich schade! Aber ich kann es natürlich verstehen! Wenn sich ein ganz kleines Treffen ergibt kann ich weiterhin ein Doppelbett und Platz für 2 Luftmatratzen anbieten!

Vom 14.-17.06.  ist übrigens Bücherbummel auf der KÖ in Düsseldorf, da ist man innerhalb von einer Stunde mit dem Zug, das wäre ein schöner Tagesausflug  :->

Offline Esmeralda

• Kaminkehrer
  • Sr. Member
  • *
« Antwort #53 am: 10. April 2012, 20:21:55 »
Vom 14.-17.06.  ist übrigens Bücherbummel auf der KÖ in Düsseldorf, da ist man innerhalb von einer Stunde mit dem Zug, das wäre ein schöner Tagesausflug  :->

:heul: ... und ich bin im Urlaub... - so ein Mist!!!
Aber am 12. & 13. Mai - sowie am 28. & 29. Juli gibts auch die Büchermeile auf der Düsseldorfer Rheinuferpromenade...  :->
Life is too short to read bad books. 

Offline Inge78

• Jr. Member
  • **
« Antwort #54 am: 10. April 2012, 21:07:31 »
Wäre dann der 12.Mai nicht DIE Gelegenheit für unser kleines Buchcouchtreffen?

Offline Kathrin

• Globaler Moderator
  • Hero Member
« Antwort #55 am: 11. April 2012, 07:06:20 »
Ist am 12.05. nicht Muttertag?
Rock the Night!

Offline Kathrin

• Globaler Moderator
  • Hero Member
« Antwort #56 am: 11. April 2012, 07:13:20 »
@Annette: das ist halt die Krux wenn man irgendwo eine Unterkunft buchen will/ muss,für mich zumindest, denn ich kann oft nicht einfach zusagen, da bei meiner Band gerne auch mal spontane Auftritte dazu kommen. Ich bin zugegebenermaßen momentan auch gerne daheim und froh, wenn ich mal an einem Wochenende nix habe und im Sommer wird es mit den Auftritten auch schlagartig immer mehr.

lg
kathrin
Rock the Night!

Offline Inge78

• Jr. Member
  • **
« Antwort #57 am: 11. April 2012, 08:06:12 »
Ist am 12.05. nicht Muttertag?

Am 13.5. ist Muttertag!

Offline Mobi

• Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
« Antwort #58 am: 11. April 2012, 17:25:47 »
Hallo,

ich kann es verstehen, dass ihr so nichts Festes ausmachen wollt. Leider ist bei mir immer noch nicht raus, ob es mit Berlin klappt, insofern kann ich nichts sagen.
Im Herbst hätte ich eher Zeit, vielleicht klappt es ja dann!

LG, Mobi

Offline Annette B.

• Kaminkehrer
  • Hero Member
  • *
« Antwort #59 am: 11. April 2012, 17:46:36 »
Hallo ihr Lieben,

ihr habt es in euren Antworten auf den Punkt gebracht! Ein Jeder hat seine Verpflichtungen und Pläne für seine Freizeit. Da muß man hin und wieder Prioritäten setzen um sich nicht zu verzetteln.
Ich kann Kathrin gut verstehen, dass sie im Moment kein Risiko eingehen will, zum einen wegen der Band und zum anderen auch wegen der jungen Samtpfoten. Auch kann ich Carola, Illi und Mobi gut verstehen.  :schmusen:
Manches mal ist halt der Wurm drin und darum habe ich ja auch geschrieben, dass Aufgeschoben nicht zwangsläufig Aufgehoben heißen muß.
Wie gesagt, ich bin gerne bereit jederzeit nach einem Mobilheim oder Caravan auf dem Platz zu fragen für ein Forumstreffen, aber dann sollten die Teilnehmer auch entspannt und mit Spaß und Freude kommen.
Warten wir mal ab, vielleicht ergibt sich ja zu einem anderen Zeitpunkt ein Treffen.

Liebe Grüße
Annette
Liebe Grüße Annette