Ihr seid alle so lieb zu mir!
@Carola: Danke, aber das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Etwas in Angriff zu nehmen, wenn man fit ist, ist keine große Sache. Ich bewundere dich viel mehr, weil ich es ungleich schwieriger finde, in schweren Zeiten nicht gleich alles hinzuschmeißen! Das meine ich ganz ehrlich - ich weiß, wie sich harte Zeiten anfühlen, und ich weiß auch, dass ich vor deiner Haltung den Hut ziehe!!
@Illi: Für´s Anfeuern bin ich immer dankbar!! Ich hab´mit der Lauferei angefangen, als mir alles über den Kopf gewachsen ist. Als Stressbewältigung. Die Lauferei ersetzt mir jede Therapie

. Ernsthaft: Es gibt Tage, da geh´ich besser laufen, sonst schnapp´ ich mir eine Kalaschnikow und renn durch´s Dorf

Der nächste Lauf wird in Roetgen sein. Das ist 20 min von Aachen entfernt. Ich würde mich auf dich freuen!

@ Christiane: Du machst mir Lust auf die Schweiz!! Das hört sich echt Spitze an und meine Kinder wären total hin und weg! Und der Hunde/Herrschenlauf muss doch echt noch kreiert werden! Aber ich habe Tränen über den Hundesmiley gelacht! Der ist ja genial! Wo hast du den denn her?! Hihi
Eschweiler ist leider noch nicht Flachland *ächz* Das Höhenprofil dort war ähnlich wie bei uns. Die haben uns ganz schön rauf und runter gejagt

.
Der nächste Lauf ist bequemerweise bei uns in Roetgen. Nennt sich Rakkeschlauf. Das Tolle an der Sache ist, dass ich den Lauf mit meinem Mann zusammen als Team gelaufen bin. Das war sehr schön. Von daher freue ich mich auf den nächsten Lauf.
@ Xandi: Danke dir! Dass mein Mann und ich beide auf dem Trip sind, macht es leichter *breit grins* Aber, wie gesagt, mental unbezahlbar (und rettet wahrschleinlich Leben

)
Eure Schnecke