Hallo Ihr Lieben!
Letzte Woche erfuhr ich, dass Parsimony seine Gratisforen im Herbst einstellen wird und deswegen gibt es nun das Storica, das Krimiforum und das Fantasyforum hier versammelt unter einem Dach.
Ich hoffe, dass Forum ist so komfortabel für Euch. Es funktioniert genauso wie das Leserundenforum, dessen Funktionen die meisten ja nicht mehr missen möchten. Für den ein oder anderen wird es vielleicht trotzdem eine Umstellung von der Baumstruktur zur Boardstruktur sein, aber glaubt mir, es ist besser so. ich habe mich auch lange gesträubt, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, will man es kaum noch anders haben.
Momentan habe ich nicht vor dieses Diskussionsforum noch auf andere Genre auszuweiten. Ich denke, die wichtigsten Genres sind vorhanden und einige möchte ich auch gar nicht haben. Zum Beispiel sehe ich keinen Sinn darin einen Liebesromanforum zu eröffnen, wenn das Gute, nämlich das Liebesromanforum von Isolde doch so nah liegt.
Außerdem soll dieses Forum nicht zu einem Riesenforum ausarten und hübsch übersichtlich bleiben! Mal sehen, ob uns das gelingt!

Falls Ihr natürlich noch Ideen für Unterboards habt oder sonst irgendwelche Tipps und Ratschläge, dann immer her damit!
Liebe Grüße,
Steffi