Ein Schatten von Verrat und Liebe

Begonnen von leseschnecke, 17. Juli 2014, 11:03:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

leseschnecke

So, das Warten hat ein Ende! Ich hab´s!!

Nachdem ich bei Facebook lesen konnte, dass der Weltbild Verlag wohl teilweise schon letzte Woche ausgeliefert hat und gestern die Regale in der Mayerschen voll damit waren, hat mich die Buchhändlerin meines Vertrauens heute morgen angerufen und mir mitgeteilt, dass mein seit Ewigkeiten vorbestelltes Exemplar da ist!

Jep! Jetzt halte ich in den Händen und freue mich gigantisch! Wir fahren übermorgen in Urlaub und ich hatte mir so sehr gewünscht ESvVuL mitnehmen zu können.

Wie sieht´s bei euch aus? Lest ihr den 8. Band überhaupt noch und wer hat ihn schon?

Entspannte Grüße

Leseschnecke

Nicki

halloechen,
Ich freue mich schon sehr auf das Buch. ich wollte eigentlich vorher nochmal die Zusammenfassungen aus dem magischen Steinkreis lesen, um alles ein wenig auf zu frischen.
Da ich aber zur Zeit nicht viel zum lesen komme,weiss ichnochnicht, ob ich nicht doch gleich damit los lege :rollen:
Auf jeden Fall, werd ich mirdasBuch nächste Woche zulegen.
Ich frei mich :yahoo1:
Liebe Gruß SSE

Nicki

DG7NCA

Tja ich muss bis zum offiziellen Ausgabetag warten weil ich ihn von meinem Dealer des Vertrauens über Gutschein bekomme.
Und ja ich bin schon sehr gespannt, obwohl ich die ebook Leseprobe gelesen habe. Ja ich bin immer noch zu 100 % dabei.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Ich bekomme und lese das Buch ganz sicher! Nur wann, das weiß ich noch nicht. Im Moment komm ich kaum zum Lesen und hab noch 'Pflichtlektüre' hier liegen. Und für das Buch möchte ich einfach Muße haben.
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Dante

Hallo Ihr,
ich bin von Blanvalet in Büchern bezahlt worden. Wer´s ein bissel günstiger haben will, meldet sich gerne.

Lieben Gruß
Susanne
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Christiane

Hallo Susanne,

na die sind ja lustig - wenn man Histos verlegt geht man dann auch zurück zur direkten Tauschwirtschaft?!  :zwinker:

Ich nehm gern eines von den Büchern wenn es Dir recht ist. Schreib mir doch eine PN wie wir das machen.

Ich hoffe Euch geht es soweit gut?!
Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

nirak

Zitat von: leseschnecke in 17. Juli 2014, 11:03:05
So, das Warten hat ein Ende! Ich hab´s!!

Ich habe es auch schon, und das nicht erst seit gestern  :rotwerd: Ich bin sogar schon durch  :->

Mir hat es sehr gut gefallen, ich fand es besser wie Band 7. Mehr sag ich jetzt aber nicht  :dance:

@SusanneP. Na das nen ich mal ne tolle Zahlungsmethode  :->

lg
nirak

Dante

Zitat von: Christiane in 21. Juli 2014, 23:16:57
Hallo Susanne,

na die sind ja lustig - wenn man Histos verlegt geht man dann auch zurück zur direkten Tauschwirtschaft?!  :zwinker:

Ich nehm gern eines von den Büchern wenn es Dir recht ist. Schreib mir doch eine PN wie wir das machen.

Ich hoffe Euch geht es soweit gut?!
Liebe Grüße,
Christiane

Liebe Christiane,
hab Dir gerade eine email geschrieben. Uns geht es soweit gut. Ich versinke ein wenig im ungeplanten Chaos, weil die Küche nicht so will, wie wir das wollten. Und eine neue dauert halt ne Zeit, bis sie da ist. (Wenn man sie endlich mal bestellt hat... Was wir noch nicht getan haben...) Aber ansonsten bin ich sehr froh, wieder in Bamberg zu sein!

Lieben Gruß
Susanne
Instagram: @susanne_pilastro_autor

DG7NCA

bin jetzt auch schon auf Seite 180.......hach wie schön wieder bei dder Fraser Family zu sein
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

Zitat von: SusanneP. in 31. Juli 2014, 00:10:20
Liebe Christiane,
hab Dir gerade eine email geschrieben. Uns geht es soweit gut. Ich versinke ein wenig im ungeplanten Chaos, weil die Küche nicht so will, wie wir das wollten. Und eine neue dauert halt ne Zeit, bis sie da ist. (Wenn man sie endlich mal bestellt hat... Was wir noch nicht getan haben...) Aber ansonsten bin ich sehr froh, wieder in Bamberg zu sein!

Lieben Gruß
Susanne

Liebe Susanne,

entschuldige dass ich mich jetzt erst melde. Wir waren bis heute für eine Woche in Mecklenburg im Urlaub. Wie zu erwarten quoll meine Mailbox über. Offenbar ist dabei Deine Mail leider irgendwie im Nirvana verschwunden - vielleicht war die Mailbox da auch einfach schon überfüllt?! Kannst Du mir daher bitte noch einmal schreiben? Danke!!

Oh, Küchenchaos braucht man ja nun nicht :-(. Aber das wird schon und zum Glück gibt es ja Campingkocher etc., mit denen man sich so lange behelfen kann.
Freut mich, dass es für Euch in Bamberg wieder so gut paßt!

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Dante

Liebe Christiane, wir waren zwischenzeitlich auch im Urlaub. Hab mich aber schon gewundert...
Eben schickte ich noch mal eine email.

Lieben Gruß
Susanne


Zitat von: Christiane in 04. August 2014, 22:46:26
Zitat von: SusanneP. in 31. Juli 2014, 00:10:20
Liebe Christiane,
hab Dir gerade eine email geschrieben. Uns geht es soweit gut. Ich versinke ein wenig im ungeplanten Chaos, weil die Küche nicht so will, wie wir das wollten. Und eine neue dauert halt ne Zeit, bis sie da ist. (Wenn man sie endlich mal bestellt hat... Was wir noch nicht getan haben...) Aber ansonsten bin ich sehr froh, wieder in Bamberg zu sein!

Lieben Gruß
Susanne

Liebe Susanne,

entschuldige dass ich mich jetzt erst melde. Wir waren bis heute für eine Woche in Mecklenburg im Urlaub. Wie zu erwarten quoll meine Mailbox über. Offenbar ist dabei Deine Mail leider irgendwie im Nirvana verschwunden - vielleicht war die Mailbox da auch einfach schon überfüllt?! Kannst Du mir daher bitte noch einmal schreiben? Danke!!

Oh, Küchenchaos braucht man ja nun nicht :-(. Aber das wird schon und zum Glück gibt es ja Campingkocher etc., mit denen man sich so lange behelfen kann.
Freut mich, dass es für Euch in Bamberg wieder so gut paßt!

Liebe Grüße,
Christiane
Instagram: @susanne_pilastro_autor

Christiane

Liebe Susanne,

nun hab ich Dir gerade auf Deine Mail geantwortet und lese erst jetzt Dein Post hier - dann weißt Du ja schon, dass mir die Infos aus der ersten Mail entgangen sind :-).
Ich hoffe, Ihr hattet auch eine schöne und erholsame Urlaubszeit.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)