Kati´s Unterhaltungs-SUB

Begonnen von Kati, 21. Mai 2007, 14:37:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kati

Lennox, Judith - Die geheimen Jahre
Link, Charlotte - Das Haus der Schwestern
Link, Charlotte - Die Rosenzüchterin
Roberts, Nora - Im Licht der Sterne
Williams, Robbie - Somebody Someday

Und ein Yoga-Buch  :->

kleinerbär

Hallo Kati,

weisst du schon, das das Buch Im Licht der Sterne der erste Teil eines 3Teilers ist.

Hier mal die komplette Serie:
Licht-Trilogie
Im Licht der Sterne
Im Licht der Sonne
Im Licht des Mondes

Ich finde, das es NR in diesen Romanen mal wieder super rüberbringt. Weder das Romantische noch das Mystische kommt zu kurz. Die 3 Bücher haben mich voll in den Bann gezogen.

Die Licht Trilogie handelt von 3 Frauen, deren Schicksal miteinander verstrickt ist. Das erste Buch handelt von Nell Channing und in den beiden folgenden Bänden ist immer jeweils eine der anderen Frauen die Hauptperson. Aber die Bücher sollte man meiner Meinung schon zusammen lesen, es kommen immer wieder Personen vor.

Jede hat eine magische Gabe und Nora Roberts hat es mal wieder geschafft jede der Frauen so sympathisch, liebevoll und facettenreich rüberzubringen, das man sich ohne grosse Schwierigkeiten in alle reinversetzten kann.

Also Fazit ist: Ich kann diese Reihe nur wärmstens empfehlen!!! :laola:

LG kleinerbär

ClaudiC

Da schließe ich mich an. Ich fand die Licht-Trilogie auch besonders schön! Und wenn du anfängst zu lesen: leg dir auf jeden Fall schon mal ein paar Muffins oder anderes Gebäck zurecht  :flirt:

LG
ClaudiC

Kati

Hallo ihr Zwei

Ja ich weiß das es eine Trilogie ist. Ich habe noch nie Nora Roberts gelesen und hab mir den zum ausprobieren besorgt  :->

@Claudi
Gebäck passt grad so gar nicht in die Diät  :schrei:
Also warte ich bis ich wieder darf hi hi

LG Kati  :-B

kleinerbär

Hallo Kati, hallo ClaudiC,

ich lieebe Nora Roberts und ihre Romane.

Manche sind zwar dabei, die mag ich nicht so - aber die meisten anderen mmmm......   :schmacht:

Manchmal herrlich schnulzig, manchmal aber auch so spannend das die Bücher mir überall mit hinfolgen, wo ich gerade veweile. Sie lassen mich dann einfach nicht mehr los und ich muss wissen, wie es weitergeht.

Geht euch das auch so?

Zitat von: Kati in 26. Juli 2007, 12:05:39
Hallo ihr Zwei

Ja ich weiß das es eine Trilogie ist. Ich habe noch nie Nora Roberts gelesen und hab mir den zum ausprobieren besorgt  :->

@Claudi
Gebäck passt grad so gar nicht in die Diät  :schrei:
Also warte ich bis ich wieder darf hi hi

LG Kati  :-B
Bei dir Kati ja noch nicht, wenn das erst das erste von NR ist was du lesen willst. Vielleicht fällst du ja in den NR Wahn.

LG kleinerbär