für alle die gerne Iris Johansen lesen....

Begonnen von uschi, 16. Mai 2007, 15:07:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Hallo zusammen,

es erscheint ein neues Buch im September 2007 von Iris Johansen:

Netz des Todes (Stalemate), HC, List, 19,90 Euro


Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Siri

Hi Uschi !
Das sind super Neuigkeiten . Danke   :-B
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo Uschi!!

ZitatDanke für den Tipp
:schmusen:
Ist das ein Eve-Duncan-Band?

Ich müßte, aber allerdings erst den Vorgänger Band: "Bei null bist Du tot" lesen.

Gruß SilkeS.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Susanne

Hallo Uschi,

Das ist aber jetzt schon eindeutige Verführung. Du weißt doch , daß ich bei Iris Johansen sofort die Geldbörse zücke  :->.
Danke für den Tipp, werde jetzt mal schauen, ob ich noch mehr über das Buch herausbekomme.

Liebe Grüße
Susanne


Siri

Hallo !
Hab mal gegoogelt aber Nirgends das Buch entdeckt . Wo steht das denn ?

Zitat von: SilkeS. in 16. Mai 2007, 16:11:04
Ich müßte, aber allerdings erst den Vorgänger Band: "Bei null bist Du tot" lesen.



Das Buch hat mir ziemlich gut gefallen , wider erwarten , da es ja wieder mal um die Adoptivtochter und die selbe sache aus dem vorherigen Band ging .
Kann  ich aber getrost mit der Note gut bewerten und da Dir ja nun Baldacci auch schon so gut gefallen hat , gefällt Dir dieser Band gewiss.Denke ich mal so .

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

uschi

Hallo zusammen,

ja, es ist ein Eve-Duncan-Band. Es ist noch nicht gelistet. Aber im RF haben manche Mädels einen heißen Draht zu den Verlagen, und daher schon die Neuerscheinungs-Liste für Herbst-Winter erhalten. Das wird dann immer sofort im RF gepostet,  das RF ist in dieser Beziehung einfach unschlagbar  :-> Leider hat Isolde aber hauptsächlich die LiRo-Neuerscheinungen genannt. Mit den Krimis müssen wir daher noch ein bisserl warten, wird aber auch nicht mehr so lange dauern, dann werde ich mal alle Quellen durchforsten.

Liebe Grüße
Uschi

PS Ich habe ja den Original-Titel genannt, im englischen (Amazon)  findet ihr die Beschreibung zu dem Buch.
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

SilkeS.

Hallo Siri!

ZitatHab mal gegoogelt aber Nirgends das Buch entdeckt . Wo steht das denn ?
Hier
:->

Ist wirklich ein Eve Duncan-Band und habe "Bei null bist Du tot" in Bibl vorgemerkt So schlecht der Band sei , aber die Chronolgie muß stimmen!! :wieher:

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Hallo!
Danke Silke  :-B

Liebe Grüße Siri
*Die das Eve Buch gut fand *
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

uschi

Hallo Silke,

also doch, es gibt schon eine Info! Vielen Dank für deinen Link, hört sich vielversprechend an!

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

SilkeS.

Hallo Siri!

Zitat
*Die das Eve Buch gut fand *
War damals doch eine Leserunde gell, schade daß sie nirgensmhr zu finden ist.
Ich lasse mich überraschen!

Gruß SilkeS.

Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Hallo Silke !
Nein , das heisst Uschi und Susanne hatten damals eine LR glaube  gemacht . Die Beiden waren nicht ganz so begeistert wie ich , aber wenn man geringere Erwartungen hat und nicht einen Eve Roman erwartet mit großer Forensik , dann ist es dennoch spannend  und allemal besser als Dieser Baldacci .

Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo Siri!

Zitataber wenn man geringere Erwartungen hat und nicht einen Eve Roman erwartet mit großer Forensik , dann ist es dennoch spannend  und allemal besser als Dieser Baldacci .
Wie geschrieben, werde berichten. Es ist ja mal wieder schön, daß Meinungen zu unterschiedlich sind sonst wäre es ja brutal langweilig!!

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht