Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Zitat von: DG7NCA in 20. Mai 2017, 21:07:28
Zitat von: Annette B. in 08. Mai 2017, 19:49:57
Zitat von: DG7NCA in 08. Mai 2017, 11:22:39
@ Annette ich fang mit dem 1 Band an der Erfinderischen Lady

[isbn]B013ODND76[/isbn]

Na dann viel Spaß Carola und berichte mal, ob du Uschis Begeisterung teilen kannst.  :flirt:

eindeutig ich hab mich festgelesen und sofort Teil 2 geladen. Die Serie hat mich auch total angefixt. Die Prota erinnert mich an Lady Alexia sie ist eine total unnormale Lady.  :->
Aber sehr herzlich.

LG Carola

Dachte ich mir schon, ich denk mal, so weit sind wir geschmacksmäßig auch nicht auseinander.  :-> Heute kam der 3. Band raus, ich habe gerade geladen........ :winken: auch zu Annette.
[isbn]B06XWHPKM3[/isbn]
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

uschi

Zitat von: DG7NCA in 21. Mai 2017, 18:04:23
und ich les ihn schon  :wieher:

Wow, ganz so schnell bich ich nicht, ich lese gerade erst "Das gläserne Schwert" von V. Aveyard zuende. Kann aber nicht mehr allzu lange dauern.  :-> Ach so, dass ich es nicht vergesse, die kommende Woche kommt auch noch der 8. Band von Frost & Payne.  :funkey:
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

#2614
Hallo

Ich lese gerade meherer Bücher auf einmal, weil ich mich nicht entscheiden kann.

[isbn]3426520117[/isbn]  [isbn]3810522651[/isbn]  [isbn]3570403181[/isbn] [isbn]3832198067[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Hans

Zitat von: DG7NCA in 21. Mai 2017, 10:53:53
ich denkmal das da nix weiter kommt, aber was solls gibt ja genug anderes zu lesen

Ja, wahrscheinlich wird nix mehr übersetzt, das schätze ich auch. Aber vielleicht versuch ich mich doch noch an das eine oder andere im englischen Original...  :rollen: :kopfkratz: :-)

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

DG7NCA

[isbn]3442476283[/isbn] und ein weiteres Hörbuch [isbn]3802599861[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

Ich lese grade mal einen Krimi der leichten und humorvollen Sorte.
Das Buch liest sich ratz fatz weg und gefällt mir gut. Ein echtes Urlaubsbuch wie man es gerne hat.
[isbn]B06Y1MY495[/isbn]
Liebe Grüße Annette

Aurian

[isbn]9783802597497[/isbn]

Ilona Andrews - Ein Feind aus alter Zeit

Annette B.

#2619
Das Hexen Buch habe ich gestern Abend noch beendet. Obwohl in dem Buch einige Tipp Fehler waren, konnte man es gut lesen.
Heute habe ich nun mit einem weiteren leichten Urlaubsbuch begonnen und auch dieses Buch liest sich flott weg. Es macht Spaß und ist auch zum schmunzeln.

Ich  lese :

[isbn]B014WKQECG[/isbn]

Liebe Grüße Annette

Xandi

Morgen!

Aurian: ich werde mich dir anschließen. Da ja bald der nächste Teil von Kate und Curran kommt, werde ich den Band davor nochmal lesen.
Allerdings muss ich vorher mein aktuelles fertig lesen.
Vielleicht hol ich Dich ein!

:kuss2: Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Xandi, ich hab mittlereweile auch alle gelesen und warte ebenso auf den nächsten Teil.....

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.

[isbn]B014WKQECG[/isbn]

Dieses Buch habe ich nun durch und es war wieder sehr unterhaltsam und gut zu lesen.

Ab morgen werde ich dann mal wieder in die Frost & Payne Welt abtauchen und die nächsten Teile lesen

[isbn]B06XWYTKLD[/isbn] [isbn]B0723BVTW1[/isbn]
Liebe Grüße Annette

Aurian

#2623
Zitat von: Xandi in 31. Mai 2017, 08:18:15
Aurian: ich werde mich dir anschließen. Da ja bald der nächste Teil von Kate und Curran kommt, werde ich den Band davor nochmal lesen.
Allerdings muss ich vorher mein aktuelles fertig lesen.
Vielleicht hol ich Dich ein!

Das ist gut möglich  :->

Ich bin jetzt auf S. 250. Es ist zwar wieder spannend und voller Action, aber mir fehlt Curran  :heul:

Ich habe gerade entdeckt, dass der Nachfolger meines Buches bereits erschienen ist und im Juni schon der nächste Band kommt. Ich hinke etwas hinterher  :->

Xandi

Guten Morgen!

@Carola: Echt?????  :funkey:  Das freut mich total!
Hat es Dir also gefallen, wenn du auch auf den nächsten wartest?!?!?
Ich LIEBE diese Serie.

@Aurian: mit den Büchern ist man ja schnell durch. Diese Serie holt mich regelmässig aus einem Lesetief. Sobald ich Kate in Handen hab, mit ihrem
Humor pflüge ich durch die Seiten.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: