Karpatianer-Reihe von Christine Feehan

Begonnen von DG7NCA, 21. April 2008, 16:22:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Die fehlenden Zwischenteile der Serie sind keine Romane, sondern nur Kurzgeschichten aus Anthologien.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Krissi-Dynamite

In "Dark Peril" geht es um Dominic und Solange. Ich frage mich ob es bei Dominic um Rhianons Bruder geht? Ich finde sonst im Stammbaum niemanden sonst der so heißt.  Es geht um einen letzten Kampf was den Kampf gegen das Bündnis mit dem ganzen Parasitenzeug beenden soll. Hoffe nur es ist nicht ihr letztes Buch, schließlich haben wir noch ein paar Figuren auf die wir dringend warten, z.B. Skyler& Dimitri, Zacharias, Josef.

GLG Krissi

Andromeda4756

Guten Abend,

ich bin neu hier.
Ich bin auch süchtig nach den Karptianern. Leider habe ich jetzt erst gelesen, das Jacques und Shea  das zweite Buchi ist.

Und ich lese es jetzt als neuntes Buch. Davor habe ich Bryan gelesen und da kam ja Jacques auch schon vor.
Ich war ja dann sehr erstaunt als ich das Buch angefangen habe und ich dachte nur" hallo, wie Jaqcues "bin ich jetzt falsch.
Echt blöde, dass sie die Bücher nicht in der richtigen Reihenfolge hinterlegt haben.

Aber wie auch immer die Bücher sind einfach geil.

LG
Andromeda


blumenelfchen

Hi ihr lieben, ich habe euch den Deutschen Titel von IVORY und RAZVAN mitzuteilen der heisst.
"Jägerin der Dämmerung " und ist bein Weltbild erhältlich!!!!
Ich habe das Buch in 2Tagen durch so fesselnd finde ich das.Meine Tochter hat das Buch auch schon in kurzer Zeit durch !

Jenny1980

Hmmm, weiß denn jemand, wie der Deutsche Titel für Nicolas und Lara ist?
Den kann ich nirgends finden.
Vielen Dank schon einmal

Gruß

JEnny

bea

hi, bin neu hier.
ich dachte ich hab alle bücher aus der reihe , musste aber ebend feststellen dass die icht so ist.
bin gerade dabei gefanene deiner dunkelheit zu lesen. dieses buch findich allerding nicht so interessant wie die anderen.
muss ich sagen.
alle anderen sind top.

katinka985

also, ich bin gerade bei "jägerin der dämmerung", find ich ziemlich cool das buch.

schade, dass das buch um nicolas & lara noch nicht übersetzt wurde. ist jemandem bekannt, ob die übersetzung noch kommt und wie die deutsche ausgabe (voraussichtlich) heißen wird?

Franzi

Hu hu Bin neu hier u habe von einer freundin von den Büchern gehört habe  mit BISS angefangend dann Kam Jeannien Frost. Black Dagger, Lara Adrian, Kresley Cole, Herren der Unterwelt u momentan Immortel u nun brauche ich was neues :->
Bin grad an einer Versteigerung dran u hoffe bekomme den Zuschlag von 12 Büchern. Ich hoffe diese Bücher fesseln mich wie die anderen Reihen :)

bea

hallo ihr lieben, hab mir das buch jägerin der dämmerung bei weltbild gekauft. konnte gar nicht mehr aufhören mit lesen weil es so spannend ist. bei lübbe erscheint es erst mitte des jahres. jetzt warte ich mit spannung auf das nächste buch aus dieser reihe. weiß jemand welches es ist?


Schattenschwingen habe ich auch gelesen den ersten teil der zweite kommt diesen monat ers raus, das wird für mich das nächste buch was ich kauf e.

torres

hallo Zusammen,

ich bin neu bei Euch im Forum und begeisterter Leser der Karpatianer-Reihe.
Durch eine Kollegin bekam ich "Verführer der Nacht" in die Hände und der hat mich so begeistert, dass ich mir nun nach und nach alle anderen Bände ebenfalls zugelegt habe. ( Zugegeben 3 fehlen mir noch)
Nun habe ich eine Frage.  Die Karpartianer -Reihe ist diese irgendwie mit den anderen Reihen verknüpft? Im Band mit Byron+Antoniette ist ja die Rede von den Jaguar-Menschen.  Das gehört doch nicht zu einer anderen Serie? Ich habe da die Leopardenmenschen-Serie im Kopf?

Ich danke für Eure Antworten

viele Grüsse

Katrin

blumenelfchen

#55
Sorry habe aus versehen ein Beitrag zum 2.mal geschrieben!!!!!
Ich wollte eigentlich euch mitteilen, dass ich ein weiteres Buch zum Theme Karpartianer gefunden habe bein durchsehen welches Buch als nächstes raus kommt !
Im Feb.2012 kommt "Fluch der Nacht" Von " Nicolas De La Cruz,Lara" bei Thalia raus!!!!!!!!!!
Viele liebe nette Grüsse
Eure blumenelfchen

blumenelfchen

Hi ihr lieben hat einer von euch schon" Fluch der Nacht" und" Das Feuer der Nacht" gelesen?????
Beide Bücher kann ich nur weiter empfehlen!!! Die Bücher sind bei Thalia oder im Weltbild zu erhalten.
Ist den keiner mehr da ??????   

DG7NCA

Hi,

so ab Band 21 ging es schon schleppend voran, die nächsten drei hab ich nur quer gelesen und 25 ist der Letzte. Irgendwie hat sich die Reihe jetzt totgelaufen....eigentlich schade.

LG Carola
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!