Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurian

[isbn]9783442483754[/isbn]

Amanda Brooke - Wo ich dich finde

Xandi

hallo

ich hab mich in der Bücherei für das hier entschieden, kann aber nicht sagen, dass es mich vom Hocker schmeißt

[isbn]3352006644[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Mal wieder was, das schon länger auf dem Sub schlummert:

[isbn]978-3492258746[/isbn]

Donna Milner - River

Steffi

Das will ich auch schon ewig lesen. Berichte mal, Aurian. Ich hab auch noch das Marilyn Buch der Autorin auf dem SUB.
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Aurian

Zitat von: Steffi in 12. April 2016, 15:28:19
Das will ich auch schon ewig lesen. Berichte mal, Aurian. Ich hab auch noch das Marilyn Buch der Autorin auf dem SUB.

Ok, mache ich  :flirt:

nirak

Ich bin im Moment unter die Piraten gegangen  :->
Dies ist mein erstes Buch welches ich auf dem neuen Tolino lese

[isbn]B017F60DKS[/isbn]

Er war ein Abenteurer, Weltumsegler, Raubritter der Meere und Spaniens größter Alptraum: Francis Drake, Pirat Ihrer Majestät Königin Elisabeth I., 1581 zum Ritter geschlagen. Mac P. Lorne lässt neben dem Mythos auch den Menschen Drake lebendig werden, den engagierten Bürgermeister und betrogenen Ehemann, der Frauen gegenüber eher schüchtern gewesen sein soll. Und er lässt uns mit hinaus segeln aufs ungezähmte, freie Meer, Spione befreien, Santo Domingo erobern und schließlich die Spanische Armada mit neuartigen Kanonen in ihr nasses Grab versenken. Hei-ho, Piraten, Leinen los und Kurs auf den Horizont!

Xandi

Hallo

Seit einigen Tagen hänge ich dran, und komm irgendwie nicht recht vom Fleck
[isbn]3453268768[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

und Teil 2  [isbn]B00ZF5KLUY[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

[isbn]978-3746632070[/isbn]

Doris Riedl - Gib's mir Karma

Aurian

[isbn]9783499245930[/isbn]

Mary Ann Shaffer - Deine Juliet
Was für ein wunderbares Buch, das komplett aus Briefen besteht. Es ist humorvoll geschrieben, trotz der oft ernsten Themen, die sich oft um London oder die Insel Guernsey zur Zeit des Krieges gegen die Deutschen drehen.

Aurian

Zitat von: Aurian in 08. Mai 2016, 08:32:14
[isbn]9783499245930[/isbn]

Mary Ann Shaffer - Deine Juliet
Was für ein wunderbares Buch, das komplett aus Briefen besteht. Es ist humorvoll geschrieben, trotz der oft ernsten Themen, die sich oft um London oder die Insel Guernsey zur Zeit des Krieges gegen die Deutschen drehen.

Heute habe ich das Buch beendet und es zählt auf jeden Fall zu meinen Highlights 2016!

Jetzt beginne ich:

[isbn]9783426515594[/isbn]

Gricksch, Gernot --- Morgens in unserem Königreich

Hat jemand von euch schon etwas von diesem Autor gelesen? Seine Bücher haben ja oft super Bewertungen. Da es mein erstes von ihm ist, bin ich gespannt, wie es mir gefällt.

uschi

Ich lese gerade:
[isbn]B01AWLHEGO[/isbn]

Das lange warten auf Bd. 2 hat sich gelohnt, er ist genau so schön wie der 1. Bd. Ich hoffe nur, dass sich die Autorin für den 3. Band nicht ganz so viel Zeit nimmt.  :->

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

leseschnecke

Ich habe letzte Woche beendet:

[isbn]3492258743[/isbn]

[isbn]3492053734[/isbn]

Haben mir beide extrem gut gefallen! Bin gespannt, ob es nach "River" noch etwas von dieser Autorin zu lesen geben wird.
Falls ja, bin ich sofort dabei!

Wir haben jetzt ein paar Tage Urlaub und die habe ich auch gleich mit ein paar herrlich oberflächlichen und sehr unterhaltsamen Lektüren eingeleitet; genau das Richtige, um nach viel Stress auf dem Sofa das Gehirn auszuschalten:

[isbn]151504758X[/isbn]

[isbn]1508497591[/isbn]

Bis jetzt wunderbar!

Liebe Grüße
Leseschnecke

uschi

Zitat von: leseschnecke in 14. Mai 2016, 18:02:53

Wir haben jetzt ein paar Tage Urlaub und die habe ich auch gleich mit ein paar herrlich oberflächlichen und sehr unterhaltsamen Lektüren eingeleitet; genau das Richtige, um nach viel Stress auf dem Sofa das Gehirn auszuschalten:

[isbn]151504758X[/isbn]

[isbn]1508497591[/isbn]

Bis jetzt wunderbar!

Liebe Grüße
Leseschnecke

Da kann ich dir nur beipflichten, ich lese zwischendurch diese Autorin auch sehr gerne und kenne daher auch deine 2 Bücher.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)