Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aurian

[isbn]9783785583296[/isbn]

Rob Thomas - Mörder bleiben nicht zum Frühstück (Veronica Mars 2)

DG7NCA

[isbn]380258905X[/isbn]

wobei mir bei der "New Generation" irgendwie der Pepp der Alten abgeht. :gruebel:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Marja

Uiii, es gibt Veronica - Mars - Bücher? Da muss ich ja gleich mal das erste bestellen.  :ausrast:

Xandi

Hallo

Also alle, die ich gelesen hab in den letzten drei Monaten würde jetzt den Rahmen sprengen. Und erinnern tu ich mich so spontan jetzt auch nicht.
Aber das ist grad das Aktuelle:
[isbn]3734101204[/isbn]

Bin aber noch nicht sehr weit, weil ich ja dauernd amazon prime sehe  :rotwerd:

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo

noch keine von euch das hier gelesen oder gekauft?? [isbn]3805250940[/isbn]

Das wundert mich aber!! Meine Kollegin möchte nämlich wissen, wie es euch gefällt.  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Steffi

Hi Xandi!

Jojo Moyes ist irgendwie... weiß ich auch nicht... reizt mich nicht. Liegt vermutlich daran, dass ich die Bücher die letzten zwei Jahre so extrem viel verkauft habe. Der erste Band wird ja grad verfilmt. Ich glaub, das reicht mir dann!

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

Huhu Ihr Lieben!

Ich hab irgendwie grad Stress lesen, denn ich lese tausend Sachen gleichzeitig und alles ist soooo gut:

[isbn]3473401285[/isbn]

Das hab ich gestern angefangen und werde ich glaube ich heute noch beenden. Das liest sich wie geschnitten Brot und ist total süß und sehr witzig geschrieben. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, Kerstin Gier hat es geschrieben.

[isbn]3442756324[/isbn]

Hinreißend geschrieben und spannend - bin gespannt, wie das ausgeht. Hab aber noch einige Seiten

[isbn]3791526308[/isbn]

Da Band 2 nächste Woche erscheint, hab ich den 1. Band mal angefangen und es gefällt mir nach knapp 100 Seiten richtig gut.

[isbn]3737351961[/isbn]

Hab ich auch schon halb durch und finde es ganz bezaubernd.

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Susanne

@Xandi: Bisher habe ich nur das erste Buch von Jojo Moyes gelesen. Ich fand es sehr schön, aber auch sehr traurig. Deswegen reizen mich ihre Bücher gerade auch so gar nicht.

@Steffi: "Das Apfelkuchenwunder" würde mich allein schon vom Cover total reizen.
Mein aktuelles Buch ist immer noch das Gleiche und ich bin noch nicht eine Seite weiter gekommen.


Liebe Grüße
Susanne

Aurian

[isbn]B00WRJNU54[/isbn]

Ina Linger - Geistermond

Aurian

Zitat von: Xandi in 09. Oktober 2015, 08:01:49
Bin aber noch nicht sehr weit, weil ich ja dauernd amazon prime sehe  :rotwerd:

Was schaust du denn da?


Xandi

Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 12. Oktober 2015, 11:48:39
@Aurian: Spartakus, Dexter   :flirt:

Dexter finde ich auch klasse, aber wenn mein mann Spartakus schaut, verlasse ich das Zimmer.  :-> :rotwerd:

Hans

Hi,
was ist an Dexter blos so interessant? - Ich hab darüber gelesen, dass es dabei um einen Politzist namens Dexter geht, der (Serien?) mörder umbringt, also in Selbstjustiz eine Lynchjustiz fährt. Das ist nicht gerade eine Prämisse, der ich viel abgewinnen kann und auch nicht viel abgewinnen will. Von daher versteh ich den Erfolg der Serie nicht wirklich.

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Aurian

#1993
@Hans: Dexter wurde nach einem traumatischen Erlebnis von einem Polizisten und seiner Familie adoptiert. Sein Vater entdeckt Dexters Neigung zum Töten und bildet ihn aus um diese Neigung in seiner Meinung nach sinnvolle Bahnen zu lenken. Dexter ist ein Serienkiller, der andere Serienkiller killt und ja, er arbeitet bei der Polizei, wo ihm seine Opfer auf dem Silbertablett serviert werden.

Die Geschichte ist vielschichtiger, als sich das auf den ersten Blick anhört. Nach und nach wird Dexters Vergangenheit aufgedeckt.

Sicher kann man es nicht schönreden, denn Dexter ist und bleibt ein psychisch gestörter Killer, der Selbstjustiz ausübt. Trotzdem hat mich diese Figur eine zeitlang fasziniert.

Xandi

#1994
@alle. ich find ihn auch ganz schnuckelig  :->

Ich war gestern in der Bücherei und hab mir ausgeborgt:
[isbn]3785583303[/isbn]
Was die Spiegel wissen 

Der Golem gefällt mir irgendwie nicht so.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: