Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christiane

[isbn] 978-3810504807[/isbn]

Ich les gerade dies Buch und finde es einfach nur klasse! Ein echtes Jahreshighlight. Einerseits lach ich mich über viele Passagen einfach nur schlapp, andererseits macht das Buch durchaus auch nachdenklich... Ich kann es wirklich sehr empfehlen.

Liebe Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Kingsizefairy

*scharrt ungeduldig mit den füßen weil MORGEN endlich der neue Nora Roberts auf meinem Kindle ist....*  :yahoo1:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Kingsizefairy

[isbn]0749958650[/isbn]


Vorbestellt und war um kurz nach Mitternacht auf meinem Kindle .... :funkey:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

Steffi

@Christiane - magst Du vielleicht, wenn Du Zeit und Lust hast, eine Rezi zu dem Buch schreiben?
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Steffi,

ja, das kann ich gern machen. Aber erst wenn wir wieder daheim sind - hier ist viiiiiel zu schönes Wetter, um länger im Haus zu sitzen. Und abends 'müssen' wir Sonnenuntergang und Leuchtturmlichter gucken oder aber 'Skat o.ä. spielen  :->. - Einfach die Zeit hier noch maximal ausnutzen...

Grosses bises,
Christiane

Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Steffi

Hallo Christiane!

Nur kein Stress - eilt ja nicht!  :schmusen:

Liebe Grüße und noch ganz viel Spaß,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Aurian

[isbn]9783791526263[/isbn]

Josephine Angeli - Göttlich verloren
2. Teil der Reihe

uschi

Ich lese im Moment dieses Buch:

[isbn]3551582882[/isbn]

Es hält mich in Atem und ich würde am liebsten auch schon den Abschlussband in Händen halten, aber da heißt es leider wieder warten....... :heul:
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

[isbn]B00KYHCIE0[/isbn]

Hallo, das lese ich gerade

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

@Uschi: Die Reihe ruft auch schon die ganze Zeit nach mir  :rotwerd:. Ich hoffe sie liest sich auch wirklich so gut.

@Xandi: Dein Buch hört sich wirklich knuffig an, ich hoffe es liest sich auch so märchenhaft.

Liebe Grüße
Susanne

Xandi

Hallo

@Susanne: bin noch nicht weit gekommen. Aber der Prolog war schon sehr unterhaltsam und grad kenn ich mich nicht aus, weil von einer Prinzessin die Rede ist. Und die ist im Prolog garnicht vorgekommen.
:kopfkratz: etwas ratlos

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Zitat von: Susanne in 09. November 2014, 12:00:47
@Uschi: Die Reihe ruft auch schon die ganze Zeit nach mir  :rotwerd:. Ich hoffe sie liest sich auch wirklich so gut.
Liebe Grüße
Susanne

Doch, diese Reihe liest sich richtig gut, der 3. Bd. ist äußerst unterhaltsam, dass ich nun unbedingt wissen will, wie diese Geschichte endet.  :->

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

DG7NCA

Ich muss den jetzt fertig lesen, weil er schon seit Wochen für das tauschen vorgesehen ist.
Der letzte Teil der Reihe die ganz gut war, fünf Teile reichen aber. Das ist eine gute Zahl für eine Serie die damit nicht nervig wurde, wie mach andere....z.B die Karpatianer bei 17 war irgendwie endgültig die Luft raus.

[isbn]3939239402[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

[isbn]978-3864433993[/isbn]

Ria Wolf - Keltische Nächte

DG7NCA

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!