Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Hallo!

Fange jetzt dann an mit:
[isbn]3442376513[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 22. April 2012, 18:11:18
Fange jetzt dann an mit:
[isbn]3442376513[/isbn]
Da bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt.  :-> Für mich war es bis jetzt der schwächste Teil der Reihe.

Liebe Grüße
Aurian

Xandi

@Aurian:  also bin jetzt auf Seite 160 und bis jetzt gefällt er mir nicht schlecht.
Aber für mich war ja der zweite Teil so unter alle S.. (au) , daß ich bei der Serie schon Kleinigkeiten besser finde.
Bis jetzt keine Rüschen und Ivy ist Gott Lob auch noch nicht oft aufgetaucht.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 23. April 2012, 18:38:02
@Aurian:  also bin jetzt auf Seite 160 und bis jetzt gefällt er mir nicht schlecht.
Aber für mich war ja der zweite Teil so unter alle S.. (au) , daß ich bei der Serie schon Kleinigkeiten besser finde.
Bis jetzt keine Rüschen und Ivy ist Gott Lob auch noch nicht oft aufgetaucht.
Da kann ich dich beruhigen. In diesem Band spielen weder Rüschen noch Ivy eine große Rolle.  :->

Xandi

Ich les jetzt

[isbn]3802586107[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

DG7NCA

[isbn]3442372720[/isbn]
ich kenne aber Teil 1 + 2 nicht, trotzdem les ichs mal....
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

ClaudiC

Aber ich kenne Teil 1, Carola. Fand es ganz okay, aber irgendwie hat es mich dann doch nicht gereizt, weiterzulesen. Berichte mal, ja?
LG
Claudi

ClaudiC

Ich mache es mir gleich mit
[isbn]9783426661789[/isbn]
Christian Pfannenschmidt: Das Haus Gravenhorst
auf dem Sofa gemütlich und reise ins Berlin des ausgehenden 19. Jahrhunderts.

Xandi

Hallo Mädels und Jungs!

Ich lese jetzt mal wieder was anderes.

[isbn]3764503491[/isbn]

bin sehr gespannt, wies mir gefällt

@aurian: ja das ist schon lustig. Warum hat dir der 3. Teil von Lady Alexia nicht gefallen? Weil sie hauptsächlich alleine unterwegs waren?

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Meike

Hallo zusammen,
also ich habe gestern die Panem-Trilogie beendet und muss sagen, dass ich vom Ende bzw. wie es dann kam schon leicht enttäuscht war. mir persönlich ging es dann auf einmal viel zu schnell und die "Entscheidung" zwischen beiden Jungs war auch so von jetzt auf gleich  :kopfkratz: Will jetzt nicht spoilern... Aber irgendwie war ich von den ersten beiden Bänden so begeistert und jetzt bin ich doch leicht enttäuscht...Schade.

LG,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

DG7NCA

Also das Buch der Vampire war solala, da ich ja nur den dritten gelesen habe. Denke aber es wird kein "Nachkafufen" geben.

jetzt liege ich in den letzten Zügen (Showdown) vom [isbn]3404165748[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Esmeralda

Ich lese derzeit:

[isbn]978-3833307379[/isbn]

1/4 des Buches habe ich bis jetzt gelesen und bisher gefällt es mir sehr gut...  :lesen:
Life is too short to read bad books. 

Xandi

Hallo Leute

gerade erst angekommen:
[isbn]3802585011[/isbn]

und ich dachte, daß ich auch den vierten Teil von Alexia dazugelgt hätte, aber dem war wohl nicht so.  :kopfkratz:
Macht nix, dann halt beim nächsten Mal

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Xandi

Hallo

lese seit heute nacht
[isbn]3802583809[/isbn]

xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Zitat von: Meike in 03. Mai 2012, 22:00:49
Hallo zusammen,
also ich habe gestern die Panem-Trilogie beendet und muss sagen, dass ich vom Ende bzw. wie es dann kam schon leicht enttäuscht war. mir persönlich ging es dann auf einmal viel zu schnell und die "Entscheidung" zwischen beiden Jungs war auch so von jetzt auf gleich  :kopfkratz: Will jetzt nicht spoilern... Aber irgendwie war ich von den ersten beiden Bänden so begeistert und jetzt bin ich doch leicht enttäuscht...Schade.

LG,
Meike

Hallo Meike,

ich habe es auch schon gelesen und kann deine Gefühle nachvollziehen. Aber soweit ich weiß, kommt da noch ein weiterer Band!  :kopfkratz:

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)