Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

#2340
Ich bin noch bei "Der Ruf der Trommeln". Hab jetzt ca. 800 Seiten, also noch 400 Seiten to go. Bin grad an der Stelle, wo Roger Brianna durch die Steine folgt und auf dem Schiff anheuert. Ich hatte total verdrängt, dass der Captain dort dieser fiese Bonnet ist.

Ich liebe es, aber es dauert ganz schön lange, bis man so durch ist!  :->
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Oh man, daran kann ich mich auch erinnern - das war mal so garnichts für meine schwachen Nerven  :wah:  :ausrast:  :umfall: . So spannend, dieser Band!!!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

Inge78

Zitat von: Steffi in 30. November 2016, 22:56:13
Ich bin noch bei "Der Ruf der Trommeln". Hab jetzt ca. 800 Seiten, also noch 400 Seiten to go. Bin grad an der Stelle, wo Roger Brianna durch die Steine folgt und auf dem Schiff anheuert. Ich hatte total verdrängt, dass der Captain dort dieser fiese Bonnet ist.

Ich liebe es, aber es dauert ganz schön lange, bis man so durch ist!  :->

Hmm, vielleicht sollte ich doch noch mal  :kopfkratz:


Ich beginne heute das hier
Ein weiteres Buch der "Ink Rebels" , nachdem ich "Es war einmal Aleppo" so mochte bin ich hierauf gespannt , auch wenn es nicht so mein Beuteschema ist

[isbn]3958692788[/isbn]
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Kathrin

heute morgen hiermit begonnen, SUB-Abbau  :->

[isbn]9783404155507[/isbn]
Rock the Night!

DG7NCA

denzweiten Teil  [isbn]3862783537[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Aurian

[isbn]9783499272646[/isbn]

Steffen Weinert - Die Netten schlafen allein

Zitat von: Kathrin in 01. Dezember 2016, 08:10:21
heute morgen hiermit begonnen, SUB-Abbau  :->

:-)

Aurian

[isbn]9783453418936[/isbn]

Louisa Bennet - Monty und ich

Der Hund auf dem Cover sieht aus wie unsere Jessie  :laugh:

nala11

Ich habe heute morgen "Das Traumbuch" von Nina George beendet.
Das war echt toll ... zuweilen etwas "anders" , was nicht negativ gemeint ist.
Es hängt auch schon den ganzen Tag nach ...
Lesen ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.
Du misst das Jahr nicht in Wochen und Monaten, sondern in Büchern.

DG7NCA

Teil 3 der Reihe [isbn]3862785122[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Wiebke

Ich schmeiße auch mal wieder was in die Runde:

[isbn]978-3-492-05764-6[/isbn]

Da bin ich jetzt seit drei Tagen dran und finde es sehr unterhaltsam. Die Beschreibungen, es sei wie ein Thriller, kann ich bisher allerdings garnicht nachvollziehen.
Es ist humorig und schön zu Lesen und schön, die drei Jungs in ihrer Freundschaft zu begleiten. Und dann ist da natürlich die Frage, was es mit der ominösen "Katastrophe" auf sich hat. Aber die taucht nur immer mal wieder auf, als Thriller würde ich das nun (noch) nicht bezeichnen. Vielleicht kommt das ja noch  :wah: 

Jetzt werde ich mich nochmal durch eure letzte Lektüre schmökern, vielleicht ist ja was für mich dabei - ich habe mein Beutespektrum im letzten halben Jahr doch erheblich erweitert  :->

Annette B.

Ich lese grade noch an diesem Buch und es liest sich weg, wie ein schluck Wasser.
Da bin ich wohl spätestens am WE durch.

[isbn]1503942147[/isbn]
Liebe Grüße Annette

Inge78

Ich beginne heute unser Dezember-Buch

[isbn]3959671245[/isbn]

Ich habe nur schon mal rein geschnuppert und die erste Seite gelesen und bin schon fast vom Stuhl gefallen vor Lachen, ein super Einstieg
Die Autorin hatte mich beim ersten Satz "Ich bin nicht lieb"  :teufel:
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Annette B.

Zitat von: Inge78 in 14. Dezember 2016, 14:10:50
Ich beginne heute unser Dezember-Buch

[isbn]3959671245[/isbn]

Ich habe nur schon mal rein geschnuppert und die erste Seite gelesen und bin schon fast vom Stuhl gefallen vor Lachen, ein super Einstieg
Die Autorin hatte mich beim ersten Satz "Ich bin nicht lieb"  :teufel:

Das glaub ich dir gerne, dass deine Lachmuskeln strapaziert wurden.  :-)
Für diesen unschlagbaren Humor und auch die eine oder andere leicht verrückte oder überdrehte Figur, liebe ich diese Autorin.
Halo hat aber auch stellenweise einen etwas schwarzen Humor.  :zwinker:
Liebe Grüße Annette

Inge78

Ich bin sehr gespannt, ich kenne noch nichts von ihr
Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

Im finst´ren Förenwald, da wohnt ein greiser Meister. Er ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister.
(aus "ES" von Stephen King)

Fiktion ist wie ein Spinnennetz, das, auch wenn nur vielleicht ganz leicht, an allen vier Ecke des Lebens befestigt ist.
- Virginia Woolf

Aurian

Zitat von: Annette B. in 14. Dezember 2016, 16:10:47
Zitat von: Inge78 in 14. Dezember 2016, 14:10:50
Ich beginne heute unser Dezember-Buch

[isbn]3959671245[/isbn]

Ich habe nur schon mal rein geschnuppert und die erste Seite gelesen und bin schon fast vom Stuhl gefallen vor Lachen, ein super Einstieg
Die Autorin hatte mich beim ersten Satz "Ich bin nicht lieb"  :teufel:

Oh, das kenne ich ja noch gar nicht. Ich mag den Schreibstil von Halo Summer sehr.  :flirt:
Das glaub ich dir gerne, dass deine Lachmuskeln strapaziert wurden.  :-)
Für diesen unschlagbaren Humor und auch die eine oder andere leicht verrückte oder überdrehte Figur, liebe ich diese Autorin.
Halo hat aber auch stellenweise einen etwas schwarzen Humor.  :zwinker: