Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xandi

Morgen

@Aurian: Ha, dieses Buch hab ich vor Wochen auch schon entdeckt wegen dem schönen Einband.
Wenn Du jetzt sagst, dass es gut ist, dann werd ich es mir merken!
Danke

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Xandi in 19. März 2015, 08:52:53
@Aurian: Ha, dieses Buch hab ich vor Wochen auch schon entdeckt wegen dem schönen Einband.
Wenn Du jetzt sagst, dass es gut ist, dann werd ich es mir merken!
Danke

Ich habe es innerhalb von 1,5 Tagen gelesen. Muss ich noch mehr dazu sagen?  :zwinker:
So sieht es jetzt auch bei mir aus. Die ganze Arbeit ist liegen geblieben.  :rotwerd:  :->

Auf jeden Fall werde ich eine Rezi dazu schreiben, die ich allerdings erst am 13.4. ins Netz stellen darf.

LG, Aurian

Marja

@Susanne
Leg das Seifenblasenbuch vielleicht noch nicht ganz weg. Ich hab mich auch sehr durch die ersten 150 Seiten gequält und dann wird es dank der verrückten Tante (Name leider vergessen) noch richtig lustig. Allein dafür lohnt sich das durchhalten.

LG,
Eva

Susanne

@Aurian: Dein Buch könnte mich auch interessieren. Oh man mein Stapel wächst und wächst und wächst. Neben meinem Schreibtisch ist ein Stapel der Bücher, die ich unbedingt sofort lesen will. Er umfasst jetzt 15 Bücher, mal schauen ob ich die irgendwann gelesen bekommen.

@Eva: Das Buch liegt schon auf meine "und...wech Stapel", jetzt bringst Du mich doch ins Wanken. Vielleicht hole ich es dann noch mal herunter.

Zu meinem Rachel Gibson habe ich jetzt noch ein Buch angefangen, da mir der erste Band so gut gefallen hatte:


London Road - Geheime Leidenschaft von Samantha Young

[isbn]B00CD27DV2[/isbn]

Ich hoffe es ist wieder eine richtig nette Liebesgeschichte.

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Mal schauen, ob ich damit warm werde:

[isbn]9783746618326[/isbn]

Eliot Pattison - Der fremde Tibeter

Xandi

Hallo!

@aurian: DANKE  :schmacht:

Zwerglein liest:
[isbn]3442370035[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Ich lese nun dieses Buch:

[isbn]B00R9R40TY[/isbn]

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Susanne

@Xandi: Wau, Bartimäus. Wie als ist denn Dein Zwerg. Das Buch ist doch so dick und klein geschrieben, aber super!

Ich lese aktuell diese Bücher:

In der Finsternis von Sandrone Dazieri

[isbn]3492056881[/isbn]

Das Buch liest sich sehr gut und recht spannend. Auch wenn beide Hauptpersonen ein deutlich psychisches Problem haben.

Jamaica Lane - Heimliche Liebe von Samantha Young

[isbn]B00GS02ZH2[/isbn]

Das Buch ist schön seicht mit viel Liebe  :-> :schmacht:

Und da ich den Hals nicht voll bekomme auch noch dieses Buch für eine LR

Scherbenmädchen von Liz Coley

[isbn]3846600067[/isbn]


Liebe Grüße
Susanne

Xandi

Hallo

@Susanne: Zwerg ist gerade 10 geworden. gerade liest er den eh nicht.  Die Ferien haben begonnen und jetzt ist spielen angesagt. Und nachdem er noch 3 andere Bücher bekommen hat, hat er mit allen angefangen, weil er sich nicht entscheiden kann.  :-)

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Annette B.

Ich habe mir jetzt mal wieder einen Krimi rausgesucht

[isbn]B00HS14FNC[/isbn]

Es liest sich ganz gut und die Protagonisten sind auch sehr gut beschrieben. Eine nette Lektüre für zwischendurch.

LG Annette
Liebe Grüße Annette

DG7NCA

ich hab mal wieder auf Fantasy Epos Lust, hatte in letzter Zeit immer öfter an Sonea etc gedacht. also fang ich mal damit an [isbn]3453524764[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Annette B.


Ich habe mit diesem Krimi begonnen....

[isbn] B00F124KRQ[/isbn]

LG
Annette
Liebe Grüße Annette

Susanne

@Annette: Das ist aber ein skuriler Titel und Cover.

Ich lese jetzt dieses Buch:

Looking for Hope von Colleen Hoover

[isbn]3423716258[/isbn]

Bin gespannt, wie ich es finden werde. Denn ist ja quasi noch einmal die gleiche Geschichte nur aus einer andern Sicht.

Liebe Grüße
Susanne

Xandi

Hallo

ich hab gestern damit angefangen:
[isbn]3802596234[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

uschi

Ich habe gestern hiermit angefangen:

[isbn]978-3867621700[/isbn]

Liest sich wieder super, genau wie die anderen Bände aus dieser Reihe.

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)