Schon entdeckt? Blutmale von Tess Gerritsen ist bei Amazon lieferbar....

Begonnen von uschi, 17. Juli 2007, 12:00:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uschi

Hallo zusammen,

ich habe aber leider bei buch.de mit 5 € Gutschein vorbestellt, und die brauchen immer  so ca. 4 Tage länger mit der Auslieferung  :heul:  :heul:. Naja, hilft alles nix, da muss ich mich noch etwas gedulden, auch wenn es schwer fällt.

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

SilkeS.

Hallo Uschi!

Danke für den Hinweis, werde mal die Bibl. im Auge behalten...

Gruß Silkes.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Hallo Uschi !
Klasse , dann müsste es ja bald bei mir sein und dann wird es sofort vernascht  :-B
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Meike

Hallo Uschi,
super, das wird dann auch direkt bestellt  :ausrast:! Muss ich mich nur bis nach meiner nächsten LR gedulden...das wird schwer  :rollen:!

Liebe Grüße,
Meike
"Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich"
Tschingis Aitmatov

Ich lese gerade:
"Seal Team 12 - Aus dem Dunkeln" Marliss Melton

Siri

Ja juhu mein Buch ist unterwegs 
Na da weis ich doch glatt was ich am Samstag bei der Sommerlesenacht vernaschen werde  :iumpies:
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

uschi

Oh, wie seid ihr gemein!!!!!  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

Liebe Grüße
Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Siri

Hallo Uschi !
Wieso denn  ? Bis Samstag hast Du es doch sicher auch   :knuddel:
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

Siri

Meins ist da, da da  :iumpies:
Wenn ich nicht grade in drei Lr stecken würde , würde ich es sofort vernaschen , so heisst es warten bis Samstag zur LN und dort schön den Anderen den Mund wässrig machen  :flirt:
So das musste ich einfach verkünden vor lauter Freude und Jubelschreie -Ich liebe die Reihe und hoffe das noch viele Bände folgen werden .
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )

SilkeS.

Hallo Siri!

Zitatso heisst es warten bis Samstag zur LN und dort schön den Anderen den Mund wässrig machen 
Na Gott sei Dank mache ich am Samstag da mal nicht mit...  :->  Wo findet denn schon wieder eine LN statt. Du bist ja scheinbar Samstags nie unterwegs, daß du wöchentlich LN mitmachen kannst...

Gruß SilkeS.
Mein Blog
Mein Blog - Kommtar erwünscht

Siri

Hi Silke !
Doch , doch Samstags bin ich sogar immer unterwegs , aber Abends hab ich da momentan null Lust auf Kneipen ect . Ich brauche noch Erholung pur und ziehe treffen im gemütlichen Kreis einfach vor  und díe nächste LR findet hier im LR Forum statt . Nächsten Samstag kann ich aber bei nimue nicht mitmachen , da andere Pläne ......
Liebe Grüße Siri
Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux )