Selbsthilfegruppe der Buchkaufsüchtigen oder: zeigt her Eure Einkäufe! :-)

Begonnen von Steffi, 27. März 2007, 20:11:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

illi

Zitat von: Hans in 24. Juni 2015, 20:23:13
Hallo illy,

ich hab mir beim grossen A mal die Rezis dazu angesehen, allerdings nur die 2 ersten, die nur einen Stern vergeben. Danach zu schliessen ist das wirklich ein Buch, auf dass man gut verzichten kann.

:winken:
Hans

Hallo Hans,

naja, die Geschmäcker sind verschieden und meiner Schwägerin hat auch Shades of..... sehr gut gefallen.
Sie hat mir aber auch vor vielen Jahren "Feuer und Stein" geschenkt und mich regelmäßig gernervt, ob ich schon begonnen hätte zu lesen. Sie hat bei mir sozusagen den Stein ins Rollen gebracht :->
Aus genau diesem Grund musste ich ihr versprechen besagtes Buch zu lesen

LG  illi

Susanne

Hallo Zusammen,

ich habe ja beim großen A....ganz in meiner beruflichen Schiene...das A Wort erst als Deutsches A Wort gelesen  :rotwerd:. Kleines peinliches dumm..Ding. Und da war für mich zuerst klar, daß ich das Buch nicht lesen würde. Aber jetzt habe ich so viel über das Buch gehört und das es nicht um das anatomische A-Ding geht, daß ich doch neugierig gewesen bin.

@Aurian: Habe ich da gerade das Gefühl, daß Du mich zum Lesen verführen willst? Also...mich interessiert die Reihe ja schon sehr. Den Krimi lese ich mit Marmotte als Leserunde. Vielleicht hast Du ja noch Lust Dich dabei etwas zu Wort zu melden.

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Zitat von: Susanne in 25. Juni 2015, 17:16:21
@Aurian: Habe ich da gerade das Gefühl, daß Du mich zum Lesen verführen willst? Also...mich interessiert die Reihe ja schon sehr.

Das weiß ich doch, dass dich die Reihe sehr interessiert.   :flirt: Wenn du irgendwann mal Zeit hast, können wir das Buch gerne zusammen lesen. Im Moment ist es noch in der Türkei am Strand.  :->

DG7NCA

Alle zum Geburtstag bekommen:

[isbn]3037934344[/isbn][isbn]3037934379[/isbn][isbn]3037934387[/isbn][isbn]3037934395[/isbn]
[isbn]3764531053[/isbn][isbn]3453316622[/isbn][isbn]3802594037[/isbn]

da noch ein paar Geschenkbücher irgendwo in der Post unterwegs sind werden es bald noch ein Paar.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

@Carola: Von Deinen Hexenbüchern habe ich letztes Jahr meiner Schwester die Kochbücher geschenkt. Sie sind sehr nett von der Aufmachung.

Aurian

[isbn]9783734101175[/isbn]

Joël Tan - Im Schatten der Purpurbuche

Marja

Hallo Ihr Lieben,

für den Geburtstagsgutschein vom letzten Jahr gab es gestern das:

[isbn]978-3846600061[/isbn]            [isbn]978-3596856619[/isbn]

Susanne

@Eva: "Die Unwahrscheinlichkeit der Liebe" reizt mich auch.

Liebe Grüße
Susanne

Marja


Xandi

Hallo ihr Lieben!

Ich muss auch beichten, was mich am Freitag erreicht hat:
[isbn]3499268663[/isbn] [isbn]3426516470[/isbn] [isbn]3802597494[/isbn]

Seufz
Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian


Kathrin

Habe gestern mal wieder unlauteren SUB-Abbau betrieben, indem ich ein Buch nach 100 Seiten abgebrochen habe und den SUB somit um 1 Buch abgebaut habe. Zur Strafe - um wieder auf dem offiziellen SUB-Stand zu kommen - habe ich mir dann ein neues Buch gekauft und zwar das hier...

[isbn]3548611249[/isbn]

Wenn mein SUB dann irgendwann mal (vielleicht noch in diesem Jahr) nur noch eine Reihe im RUB-Regal belegt, dann stell ich ein Foto zur Feier des Tages ein...
Rock the Night!

Christiane

Wow, das ist aber mal eine brutale Strafe  :dong: - Du Aaaaarme  :trost: .

:wieher:

Nach dem Foto halte ich dann Ausschau....
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

und weiter zwei Geb-Bücher aus der Päckchenhalde der Post

[isbn]3442269741[/isbn][isbn]3453527127[/isbn]
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Susanne

@Eva: Bei einer LR wäre ich dabei  :->

@Xandi: Ich bin gespannt wie Dir "Vielleicht mag ich Dich morgen" gefällt. Ich hab das Buch schon gelesen.

Liebe Grüße
Susanne