WICHTELN 2014

Begonnen von DG7NCA, 04. November 2014, 17:18:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DG7NCA

ich werd jetzt doch langsam nervös. Sonntag ist Wichtel auspacken, Samstag kommt bei uns keine Paketpost....
und Esme hat sich seit 12.12. auch nicht mehr gemeldet.  :kopfkratz:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Kingsizefairy

OH MY GAAAAAAAAAAAWWWWD!

Ich habe noch ein Wichtelpäckchen bekommen. Eines, was ich zuerst aufmachen soll  :ausrast:
That's what I do: I write, I read, I drink wine, and I know things.

DG7NCA

oh das klingt ja interessant Fairy. Da bin ich am Sonntag aber gespannt was da raus kommt  :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

so Post ist für heute durch, wenn meins nicht mit Hermes verschickt wurde kommt es nicht rechtzeitig an. Schade
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Esmeralda

Ich hab soeben mein Wichtelpäckchen beim Nachbarn abgeholt.  :flirt:

Hat denn nun jeder sein Wichtelgeschenk?
Um wieviel Uhr packen wir denn am Sonntag Abend aus?
Bin parallel auch noch im Wichte-Auspack-Chat auf der Buchcouch.  :->
Life is too short to read bad books. 

DG7NCA

HOHOHO  :nikolaus:

auspacken morgen ab ca 19.30 Uhr einfach im Startposting dieses Threads, steht alles drin zum nachlesen.

Und nein meins ist noch nicht da.

:elch: Oberwichteline
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Steffi

Ach mensch Carola... das wär aber jetzt richtig blöd, wenn ausgerechnet DU Dein Päckchen nicht kriegst. Immerhin hattest Du die ganze Arbeit und hast Dich wie immer so toll um alles gekümmert. Lass Dich mal lieb drücken!  :tempo: :kuss2:
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Christiane

Morgen, Kinder, wihird's wahas geben ...   :dance:


... aber Carola, das ist ja blöd, dass der Briefträger ausgerechnet Dich im Stich gelassen hat!!!  :trost:
Aber dann müssen wir auf jeden Fall noch einen Termin machen, an dem wir uns im Inet treffen, damit Du nicht allein auspacken musst!!

Gespannte Grüße,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :yahoo1: :yahoo1: :yahoo1:

eben hat DPD das BKF Wichtelpäckchen gebracht.

Jetzt sinf alle da  :dance:

Na dann großen aufreißen morgen  :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Christiane

 :laola: Juuuuuuuuuuppppiiiiii!!!  :laola: Da war die Post einfach nur ein bisschen später dran als sonst.

Gestern kam unsere arme Postbotin auch tierisch spät - ihr Auto hatte eine Panne, sie hatte ewig auf ein Ersatzfahrzeug warten müssen. Dann musste sie alle Päckchen und Pakete umladen und konnte dann erst wieder auf Tour gehen. Die Arme hat mir total leid getan!
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

Nein die Post war schon durch es kam mit DPD
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

illi

Hallo ihr Lieben,

noch gute drei Stunden bis zum Start, alle haben ihr Päckchen erhalten und ich freue mich schon wie ein Kind :yahoo1:
übrigens ist euer "Tarn"-Nickname auch schon am Start :->??????

Wir gehen jetzt noch ein bisschen in der Sauna den hochprozentigen von gestern ausschwitzen und dann kann es loooohos gehen :ausrast:

Bis später

Christiane

Huhu illi,

Dir erstmal gaaaanz herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. 'Hochprozentiger' klingt ja nach einer guten Party ;-). Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, lieben Besuch und einen schönen Gabentisch?!

Ich freu mich auch schon total aufs Wichteln - bin sooo gespannt, wer dies Jahr mein Bewichtler ist  :ausrast:...
Derzeit brutzelt unser Abendessen in der Pfanne und wenn wir hier alle satt und zufrieden sind - dann wird ausgepackt!!!!!

Bis gleich,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

JUHUHU, was bin ci gespannt wer wie schnell errät und was alles drin ist

ich mach mir jetzt meine Kanne Tee und meine Birnenschnitz stell alles bereit und auch die Schere..... :funkey: :elch:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

DG7NCA

  :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch: :elch:

Hallo und HOHOHO

nächste Woche Sonntag 1.11.2015 wird der Wichtelthread 2015eröffnet.

LG eure Oberwichteline :nikolaus:

Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!