Neues Layout im Blog!

Begonnen von Steffi, 20. Februar 2015, 10:20:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Steffi

Hallo Ihr Lieben!

Die Bücherkisten-Hauptseite hat seit gestern ein neues Layout. Wer mal schauen mag!  :bang:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


nirak

Hallo Steffi,
ja, hab ich schon gesehen. Hat es einen Grund warum die Seiten links und rechts jetzt leer sind? Ansonsten finde ich es schön übersichtlich.

lg
nirak

Steffi

Huhu!

Was meinst Du mit leer? Rechts sind wie im vorherigen Layout solche Sachen wie Instagram, neueste Kommentare, Suche, etc. Nur das Menü, was früher links war, ist jetzt oben. Dadurch wirkt das Layout eben schlanker, weil nicht mehr überall was ist. Das andere Layout war ein bisschen breiter, deswegen wirkt es vielleicht so.

Übrigens - vor allen Dingen für Dich zur Info. Momentan steht bei den Artikeln nicht dabei, wer den Artikel geschrieben hat. Bei Blogs, wo nur einer schreibt sicher kein Problem, bei uns halt schon, weil einige Rezis ja z.B. von Dir sind. Ich arbeite da aber momentan an einer Lösung. Spätestens in ein paar Tagen steht wieder auch der Autor dabei! Ich finde nur momentan noch nicht die Stelle im Programmiercode, wo ich das einfügen muss!  :rotwerd:

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


nirak

Hallo

Naja, leer ist vielleicht falsch ausgedrückt. Hier ist es ja so, dass es ein Hintergrundbild gibt und auf deinem Blog ist jetzt eben keins mehr, sonder nur noch ein ganz hell grauer Hintergrund.

Dass mit den Artikeln ohne Namen habe ich gesehen, aber da du ja einen Link zu dem Team hast, finde ich es jetzt nicht so tragisch. Da stehen ja die Namen aufgelistet.

Gruß
nirak

Steffi

Huhu Nirak!

Ne, ich find das schon tragisch, weil man so ja nicht weiß, wer welche Rezension geschrieben hat und ich will mich auf keinen Fall mit fremden Federn schmücken. Ein Designer von Wordpress hat sich meiner vorhin angenommen und versucht das Problem im Code zu lösen. Der Layout-Designer, von dem ich das Layout letzte Woche gekauft habe, antwortet nämlich leider nicht auf meine Rückfragen. GRMPF!

Das vorherige Layout hatte übrigens auch schon keinen Hintergrund mehr.  :->

Liebe Grüße,
Steffi
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam


Steffi

So - nun ist auch der Autor in einem Beitrag da! :-D
Ich lese gerade:
Steve Cavanah: Zu wenig Zeit zum Sterben
Taylor Jenkins Reid: Daisy Jones and the Six
Heidi Furre: Macht
        als nächstes auf dem SUB
Lea Stein: Altes Leid
Faith Jones: Ungehorsam