Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

illi

Zitat von: Kathrin in 13. April 2015, 09:43:17
Ich gebe mir jetzt bis September den kompletten Waringham-Re-Read und bin mitten in der purpurnen Stadt angekommen  :ausrast:

Ich wünsche dir dabei viel Spaß :kuss2:

LG  illi

Susanne

@Uschi: Das Buch interssiert mich auch sehr. Ich habs schon ein paar Mal in der Hand gehabt. Bin gespannt wie Du es findest.

Liebe Grüsse
Susanne

uschi

@Susanne - Ich bin auch gespannt, gestern habe ich nicht mehr viel geschafft, aber ich denke schon, dass es mir gefallen wird. Wäre auch zu blöde, weil ich mit Bd.1 auch gleich Bd.2 ersteigert habe. Aber das ging dann in einem Aufwasch und ich habe mir zusätzliche Portokosten gespart.  :rotwerd:

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Aurian

[isbn]9783453357983[/isbn]

Veronica Henry - Nachts nach Venedig

Susanne

@Uschi: Ich kenne diese Serienkauferei. Ich bin da ja auch nicht besser. Wenn ich so daran denke, wieviele Serien ich hier stehen habe und dann nur den ersten Band bisher kenne.

Liebe Grüße
Susanne

Marja

Seit heute ist dies bei mir dran:

[isbn]9783-442264155[/isbn]

Gefällt mir bislang gut, obwohl ich schon sehr an "Die Bestimmung" erinnert werde. Da mir das aber gut gefallen hat, ist das nicht weiter schlimm.  :->

LG,
Eva

Aurian

[isbn]9783404171378[/isbn]

Kathryn Taylor - Daringham Hall 1 / Das Erbe

Susanne

@Aurian:
Das Buch lese ich auch gerade  :-).

Liebe Grüße
Susanne

Xandi

Hallo und Guten Abend

Mein Zwerg hat gelesen
[isbn]3551311137[/isbn]

und jetzt
[isbn]3401600524[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

Zitat von: Susanne in 19. April 2015, 20:16:08
@Aurian:
Das Buch lese ich auch gerade  :-).

Und wie gefällt es dir?

LG, Aurian

Hans

Hi there,
Zitat von: Susanne in 16. April 2015, 19:05:03
Wenn ich so daran denke, wieviele Serien ich hier stehen habe ...

Das kommt mir auch bekannt vor. Der Unterschied ist, dass ich viele davon noch gar nicht angefangen habe, weil entweder der erste Band fehlt oder irgendeiner zwischendrin. Und bei manchen Serien glaube ich inzwischen auch nicht mehr daran, dass ich die je noch mal vollständig kriege. - D.h. ich müsste mich dafür wohl öfter mal auf Bücherbörsen oder Flohmärkten herum treiben. Aber das ist irgendwie nicht so meines.  :nixweiss1:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

leseschnecke

Huhu,

Bücherei-Ausbeute:

[isbn]3764504714[/isbn]

...lässt sich ganz gut an.....

Xandi

HAllo

es ist grad etwas mühselig dem Zwerg seine Bücher zu posten, weil er sich ständig umentscheidet.
Meistens mitten drin, aber ok. Er ist grad selber auch so unterwegs und das spiegelt sich halt in allem.
[isbn]3473344885[/isbn]

das ist grad das Aktuelle. Und wurde auch schon bis Seite 68 gelesen, kann sein, dass es heute abend
wieder ein anderes ist.

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Susanne

Zitat von: Hans in 19. April 2015, 23:47:01
Das kommt mir auch bekannt vor. Der Unterschied ist, dass ich viele davon noch gar nicht angefangen habe, weil entweder der erste Band fehlt oder irgendeiner zwischendrin. Und bei manchen Serien glaube ich inzwischen auch nicht mehr daran, dass ich die je noch mal vollständig kriege. - D.h. ich müsste mich dafür wohl öfter mal auf Bücherbörsen oder Flohmärkten herum treiben. Aber das ist irgendwie nicht so meines.  :nixweiss1:
Das glaubst auch nur Du, das Du da eine Ausnahmererscheinung bist  :-).

@Aurian: Mir gefällt das Buch so lala. Es läuft sehr nach Schema F ab und Kate ist mir vielleicht ein wenig zu sehr die süße Tierärztin. Aber so zum Nebenbeilesen ist es ganz gut. Und Dir?

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Zitat von: Susanne in 21. April 2015, 16:50:50
@Aurian: Mir gefällt das Buch so lala. Es läuft sehr nach Schema F ab und Kate ist mir vielleicht ein wenig zu sehr die süße Tierärztin. Aber so zum Nebenbeilesen ist es ganz gut. Und Dir?

Ich bin jetzt etwa bei einem Drittel und finde es ganz nett. Zum Mitfiebern gibt es im Moment noch nichts, weil ich das Gefühl habe, dass ich weiß, wie es weitergeht. Mal schauen, ob mich die Autorin noch überrascht.

LG, Aurian