Bücherkränzchen - was lest Ihr grade...

Begonnen von Steffi, 12. Januar 2011, 19:55:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hans

Zitat von: Susanne in 21. April 2015, 16:50:50
Zitat von: Hans in 19. April 2015, 23:47:01
D.h. ich müsste mich dafür wohl öfter mal auf Bücherbörsen oder Flohmärkten herum treiben. Aber das ist irgendwie nicht so meines.  :nixweiss1:
Das glaubst auch nur Du, das Du da eine Ausnahmererscheinung bist  :-).
Ich hab auch nicht behauptet, dass ich in dieser Hinsicht 'ne Ausnahmeerscheinung bin.  :->  Ich denke, da gibt es mehrere, die irgendwie nicht so den Nerv für Flohmärkte haben.   :elch:

:winken:
Hans
Man muß nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo es steht.
Zum Beispiel hier: Infoportal Deutschland & Globalisierung oder Nachdenkseiten

Aurian

Heute beginne ich mit:

[isbn]9783847905844[/isbn]

Danny Wattin - Der Schatz des Herrn Isakowitz

Susanne

Ich werde heute mit diesem Buch starten und ja, ich weiß jetzt schon, daß es platt ist, die weibliche Prota ein furchtbares Problem hat oder eine schreckliche Vergangenheit und der starke Mann wird um sie kämpfen, es wird schrecklich vorhersehbar sein und seicht und alle sind schön, aber....manchmal braucht man das beim Lesen  :zwinker:

Wait for You von J. Lynn

[isbn]3492304567[/isbn]

Liebe Grüße
Susanne

Aurian

Zitat von: Susanne in 25. April 2015, 20:08:35
Ich werde heute mit diesem Buch starten und ja, ich weiß jetzt schon, daß es platt ist, die weibliche Prota ein furchtbares Problem hat oder eine schreckliche Vergangenheit und der starke Mann wird um sie kämpfen, es wird schrecklich vorhersehbar sein und seicht und alle sind schön, aber....manchmal braucht man das beim Lesen  :zwinker:
Das kenne ich. Manchmal braucht man (Frau  :->) einfach so ein Buch.

Viel Spaß damit!

LG, Aurian

Annette B.

Hallo zusammen,

nachdem ich nun "Die Fährmannstochter" von Andrea Schacht zu ende gelesen hatte, habe ich mich mit diesem Buch beschäftigt:

[isbn]B00PG7W8ZC[/isbn]

Dies ist zu 99% eine reine Herz-Schmerz-Lovestory und etwa 1% ist die Beschreibung der Highlands! Kann man mal schnell und flüssig zwischendurch lesen, aber es ist eher wie ein Groschenroman. Spielt halt nicht in den Alpen in einer Hütte, sondern in den Highlands auf einer Burg! Nichts neues und aufregendes in der Handlung, aber flüssig geschrieben.

Und dann habe ich dieses Buch gelesen.....

DAS WAR ECHT DER KNALLER!!!!


[isbn]B00P269W2E[/isbn]

Das Buch ist so schön flott und humorvoll geschrieben, dass ich es an einem Nachmittag durch hatte. Dabei habe ich Tränen gelacht  :wieher: und ständig ein grinsen im Gesicht gehabt.
Der Hund ist echt eine Klasse für sich.
@ Christiane,
du als Hundefreundin wirst deine helle Freude an diesem eigenwilligen "Hunde-Flohzirkus" haben.   :zwinker:

LG Annette
Liebe Grüße Annette

uschi

@Annette - Das glaub ich dir gerne, dass dieses Ebook humorvoll ist. Ich habe schon beim Anlesen geschmunzelt!  :->

Seit dem Wochenende lese ich dieses Buch:

[isbn]3401066749[/isbn]

LG Uschi
Liebe Grüße
Uschi

Ein schönes Buch ist wie ein Schmetterling. Leicht liegt es in der Hand, entführt uns von einer Blüte zur nächsten und lässt den Himmel ahnen. (Lao-Tse)

Xandi

Hallo Leute!

Ich hab auch mal wieder was zu vermelden.
[isbn]3551581681[/isbn]

War bei der letzten Tantenlieferung dabei

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Aurian

[isbn]978-3407811844[/isbn]

Carl Hiaasen - Einäugige Echse

Ich bin jetzt noch nicht ganz bei der Hälfte des Buches und bin angenehm überrascht. Ein schräges Roadmovie, dass sich ganz nebenbei z.B. mit Tierschutz oder Umweltschutz beschäftigt. Es liest sich sehr flott, was sicher auch an dem trockenen Humor des Autors liegt.

LG, Aurian

DG7NCA

[isbn]3426514389[/isbn] ein Buch das einen schon ab dem Prolog anspricht.
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

nirak

Ich lese gerade im Doppelpack   :->

Dies in einer Leserunde: [isbn]9783785725375[/isbn]

und dies ganz für mich allein: [isbn]9783442482610[/isbn]

Aurian

[isbn]9783789135224[/isbn]

James Frey - Endgame 1 / Die Auserwählten

Xandi

Hallo

mein Kind hat gelesen und liest gerade

[isbn]3401600524[/isbn] [isbn]3401600532[/isbn] [isbn]3401600079[/isbn]

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade:

Christiane

Hey Xandi,

Die Drachenzähmer waren kürzlich auch bei uns 'zu Gast' - Mann und Töchterchen haben sich das als Zeichentrickfilm angesehen. Ich hab mal reingeschaut und fand es auch richtig nett. Wenn Deinem Sohn die Bücher gefallen wär das ja vielleicht noch ein kleines Extra?!

LG,
Christiane
Staunt euch die Augen aus dem Kopf, lebt, als würdet ihr in zehn Sekunden tot umfallen. Bereist die Welt. Sie ist fantastischer als jeder Traum, der in einer Fabrik hergestellt wird.
Ray Bradbury (1920 - 2012)

DG7NCA

ich liebe Hicks und Ohne Zahn + Freunde bin davon richtiger Fan  :dance:
Liebe Grüße    
DG7NCA/Carola


Jedes neue Buch
ist wie eine Reise
in ein neues Land!

Xandi

Abend

Danke Christiane. Wir habens eh umgekehrt gemacht. DIe Filme waren so toll, dass sich Zwerg dann die
Bücher aus der Bücherei ausgeborgt hat.
Am Montag müssen wir eh schon wieder hin und er holt sich die nächsten.  :->

Xandi
Bücher, Schoko und Rock'n'Roll

Ich lese gerade: